Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2021]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolle Materialien👍 wenn mir die Zeit reicht 😭mache ich vielleicht auch mal wieder mit😃

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Dann raus mit der Sprache. Wenn ich den nicht verschenken kann, geht der in die Verwertung...
      Die junge Dame im Bayrischen Wald, denke du weisst wen ich meine.
      Sie hat schon meinen Spielplatz hatte ich ihr damals zum Grillfest mitgebracht😃

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
        Tolle Materialien👍 wenn mir die Zeit reicht 😭mache ich vielleicht auch mal wieder mit😃
        Du hast doch jetzt die ganzen Osterfeiertage Zeit ...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Du hast doch jetzt die ganzen Osterfeiertage Zeit ...
          Nö net wirklich muss Kuchen backen

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Nö net wirklich muss Kuchen backen
            die kompletten Feiertage durch? Lieferst Du für eine Konditorei an?

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

die kompletten Feiertage durch? Lieferst Du für eine Konditorei an?
              Nö keine Konditorei, backe heute und morgen damit die Kinder am Sonntag Kuchen zum Kaffe haben.

Und du weisst ja ab einem gewissen Alter geht das nicht mehr so flott😃

Kommentar

@Kiralein, heute back ich, morgen brau ich, übermorgen kommt der Königin ihr Kind

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                  @Kiralein, heute back ich, morgen brau ich, übermorgen kommt der Königin ihr Kind
                  Genau ich klau der Königin ihr Kind😃😃😃

Kommentar

Ich glaube, da wäre sie ganz schön traurig.

Kommentar

Einen Kuchen habe ich jetzt auch noch gebacken. Zeig ich dann später im KK.

Kommentar

Und ich kann nicht weiter machen hilfe meine Sahne gibt grad Butter😭

Jetzt kann ich morgen früh los und Sahne kaufen😭😡 hab ja sonst nix zu tun.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          Hier nun die Materialvorgaben für die Monats-Challenge April 2021. Ich versuche etwas, was noch keiner geschafft hat. Eine Vorgabe, bei der keiner meckert....

Ernsthaft:

Material Nr 1 - Etwas "bürstiges oder haariges". Eine alte Bürste, ein ausgedienter Besen, ein nicht mehr benötigter Pinsel...etc... Also, hier ist vom Pinselchen einer Nagellackflasche bis zum Quast alles denkbar. Hauptsache Borsten oder Haare...

Material Nr 2 - Eine transparente Lebensmitttelverpackung. Die Plastikdose vom Nudelsalat, das alte Gurkenglas, die Erdbeerschale...egal. Hauptsache es war mal was Essbares drin und es ist durchsichtig.

Und wehe, einer meckert...
                          Klasse, vielen Dank für deine Materialauswahl. Damit geht es hier weiter mit der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [April 2021]

Kommentar

Lädt...
                          X