Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juni 2019]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juni 2019]

    Liebe Community,

    die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung geht in die nächste Runde

    Wir stellen euch jeden Monat zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in dem Monat für eure Kreativität nutzen könnt.

    Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis zum letzten Tag des Monats Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand (oder Teile davon) dabei ist.

    Als Anreiz bekommt jeder Teilnehmer, der ein Bild hier einstellt und auf sein dazugehöriges Projekt verlinkt 500 Punkte gut geschrieben. Das Projekt ist keine Pflicht, ihr könnt auch ohne Projekt (und damit ohne Punkte - außer ihr gewinnt) an dem Wettbewerb teilnehmen. Aus allen Teilnehmern wählen wir auch immer einen Gewinner aus, der dafür sogar 1.500 Punkte erhält und zudem die nächsten beiden Gegenstände bestimmen darf.

    Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind.

    Der Gewinner der Heimwerker-Herausforderung Mai 2019 war mit, der mit seinem Theo gewonnen hat. Daher durfte er die nächsten beiden Gegenstände auswählen, diese sind:
    • Luftballon
    • Bast
    Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Projekte und Bilder.

    Euer 1-2-do.com Team


    Rückblick:

    Januar 2018
    Februar 2018
    März 2018
    April 2018
    Mai/Juni 2018
    Juli 2018
    August 2018
    September 2018
    Oktober 2018
    November 2018
    Dezember 2018
    Januar 2019
    Februar 2019
    März 2019
    April 2019
    Mai 2019

    und wo ist der Rest?

    Kommentar


      Denke wir stellen sie einfach hier nochmals ein, ich mache somit den Anfang Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190614_161202.jpg
Ansichten: 142
Größe: 234,3 KB
ID: 3791382Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190614_161249.jpg
Ansichten: 138
Größe: 271,7 KB
ID: 3791383Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190614_170040.jpg
Ansichten: 161
Größe: 285,7 KB
ID: 3791384

      Kommentar


        Damit alles wieder komplett wird, hier ist mein Rennauto mit Düsenantrieb

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rennflitzer.jpg
Ansichten: 152
Größe: 57,7 KB
ID: 3791386


        und hier geht es zum Projekt

        Kommentar


          kiralein2014 Maggy Super, danke euch!

          Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          und wo ist der Rest?
          Was meinst du? Den gelöschten Thread? Dieser konnte leider nicht so einfach wieder hergestellt werden. Daher machen wir hier weiter und freuen uns über die vorhandenen Projekte und Teilnehmerliste

          Kommentar


            ja, meinte ich, hab es aber gerade im anderen Thread gelesen, wobei ich das nicht verstehe bei so einer großen Firma sollte das relativ einfach möglich sein

            Kommentar


              hoffe ja, dass die anderen ihre Projekte auch nochmal hier zeigen, wäre toll

              Kommentar


                799a2f_80x60-C (1).jpg

                Hier ist mein Hässlichster, -, oder Spaßvogel
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190614_145843-768x1024.jpg
Ansichten: 153
Größe: 148,0 KB
ID: 3792137Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190614_145901-768x1024-768x10241.jpg
Ansichten: 142
Größe: 177,9 KB
ID: 3792138



                Der Link führt euch direkt zu meinem Projekt.

                https://www.1-2-do.com/projekt/der-s...-bauen/4012078
                Zuletzt geändert von –; 27.06.2019, 09:45.

                Kommentar


                  Bei
                  mit
                  geht das nicht, er hat sich ja abgemeldet und ist im Urlaub und bekommt zum Glück von dem Durcheinander nichts mit.
                  ​​​​​​​Bleiben also nur noch Nini126 mit der Poollandschaft und den Palmen und ​​​​​​​ anmaro69 mit den aufgeblasenen Luftballons, die sie fliegen lassen hat.
                  An mehr Projekte kann ich mich jetzt beim besten Willen nicht mehr erinnern. Und für die zwei dürfte es ja kein Problem sein, hier nochmals nen link zu setzen, da ja beide fleißig im Forum unterwegs sind.
                  Aber ich hoffe sehr, dass noch mehr Projekte dazu kommen werden, vor allem von unseren Herren. Sonst bleibt der arme mit der einzige männliche Teilnehmer in einer weiblichen Runde

                  Kommentar


                    Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                    Hier ist mein Hässlichster, -, oder Spaßvogel


                    Der Link führt euch direkt zu meinem Projekt.

                    https://www.1-2-do.com/projekt/der-s...-bauen/4012078
                    Stelle doch dein Vogel hier auch noch mal ein, unter deinem Text fehlt der Link

                    Kommentar


                      Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                      Bei
                      mit
                      geht das nicht, er hat sich ja abgemeldet und ist im Urlaub und bekommt zum Glück von dem Durcheinander nichts mit.
                      ​​​​​​​Bleiben also nur noch Nini126 mit der Poollandschaft und den Palmen und ​​​​​​​ anmaro69 mit den aufgeblasenen Luftballons, die sie fliegen lassen hat.
                      An mehr Projekte kann ich mich jetzt beim besten Willen nicht mehr erinnern. Und für die zwei dürfte es ja kein Problem sein, hier nochmals nen link zu setzen, da ja beide fleißig im Forum unterwegs sind.
                      Aber ich hoffe sehr, dass noch mehr Projekte dazu kommen werden, vor allem von unseren Herren. Sonst bleibt der arme mit der einzige männliche Teilnehmer in einer weiblichen Runde
                      Ich hoffe auch das da noch etwas kommt, sind ja noch einpaar Tage hin

                      Kommentar


                        Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

                        Stelle doch dein Vogel hier auch noch mal ein, unter deinem Text fehlt der Link
                        Der von Lissy angegebene link funktioniert bei mir und ich komme direkt auf die richtige Projekteseite.

                        Kommentar


                          Ja, mache ich. Es war nur gerade ein Arzt da, als ich geschrieben habe. Und nun sind die Bilder aber auf meinem Laptop und den habe ich schon eingepackt.
                          Ich ändere die Bilder später noch einmal.

                          Kommentar


                            Ich habe zwar eine Idee, jedoch an der zeitlichen Umsetzung wird es wohl scheitern.... denn das Wochenede ist mehr als verplant

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X