Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Mai - Dezember 2018

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

MelanieO
    Die 3 Projekte sind 'gespoilert', lt. Seitenquellcode.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-08-06 13_24_26-Projekte des Monats ab Mai 2018 - 1-2-do.com Forum.png
Ansichten: 101
Größe: 2,2 KB
ID: 3717564
    Ich kann die Regel im Stylesheet zwar temporär deaktivieren, beim Seitenrefresh wird sie aber wieder angezogen und die Bilder / Links zu den Projekten sind sie wieder ausgeblendet.

Es kann durchaus sein, dass der Spoiler nicht wie geplant funktioniert.
    Danke dir wir prüfen dies.

Kommentar

Uih, hab eben erst gesehn dass ich gewonnen hab! Toll Danke! *Freujubelfreu*!

Danke für die Glückwünsche und von mir Glückwunsch den Mitgewinnern!

Irgendwie funktioniert meine Email-Benachrichtigung nicht mehr richtig...

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
        Oha! Ich bin dabei! Vielen Dank für die Wahl der Projekte des Monats.

Das freut mich außerordentlich. Denn wenn ich mich recht erinnere hatte ich noch nie die Ehre. Und bei aktuell 84 Projekten war das irgendwie auch schon mal nötig Glückwunsch den Mitgewinnern!
        Auch wenn die Projektbeteiligung sehr überschaubar war schmälert das immo auf keinem Fall die Leistung. Schon alleine sich gegen die "Assi-Software" durchzusetzen und entgegen aller Unkenrufe sein Projekt einzustellen verdient meine Achtung. Auch wenn es Deiner Meinung vielleicht nicht Dein bestes Projekt war, hast Du es aber schon lange, lange verdient. Herzlichen Glückwunsch Dir und den zwei anderen.
        LG Paul

Kommentar

Für den August wurden die Projekte des Monats ausgewählt. Ganz herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern. Da wurden drei sehr schöne Projekte ausgesucht.

Kommentar

Glückwunsch den Gewinnern! Ganz tolle Projekte wieder!

Kommentar

Von mir herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern...

Kommentar

Was für eine Überraschung. Vielen Dank für die Auszeichnung und den Glückwünschen

Kommentar

Glückwunsch den Gewinnern. SInd wieder schöne Projekte!

Kommentar

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die drei verdienten Gewinner!!!!

Kommentar

Ich gratuliere den Auserwählten. Ich hoffe ja doch, dass jetzt wieder Schwung in die Projekte reinkommt...

Kommentar

Ich freue mich sehr. Alleine daran, dass dieser Teil des Forums wieder normal läuft, können wir doch alle sehen, dass es bergauf geht.
                          Also nochmal Glückwunsch an die verdienten Gewinner.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                            Ich gratuliere den Auserwählten. Ich hoffe ja doch, dass jetzt wieder Schwung in die Projekte reinkommt...
                            Ja, ich denke, da kommt quasi erzwungenermaßen mehr Schwung rein. Denn es gibt im Vergleich zu früher weniger Möglichkeiten an Punkte zu kommen. Und obwohl alle sagen sie brauchen die Punkte nicht, wird jetzt schon erkennbar im Projekteteil mehr kommentiert als noch vor einer Woche, weil es jetzt dort genausoviel Punkte gibt, wie auf einen post im Forum - und das ist doch sehr begrüßenswert.

Kommentar

Drei wirklich tolle Projekte! Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Kommentar

Lädt...
                                X