Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Mai - Dezember 2018

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern,
    sehr schöne Projekte wurden da ausgewählt.

Kommentar

Allen Gewinnern meinen Glückwunsch, bei den Problemen die es beim Projekteinstellen gegeben hatte, sollte zusätzlich belohnt werden

Kommentar

Auch von mir Glückwünsche an die würdigen Gewinner-Projekte und ihre Ersteller.

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Die Projekte des Monats Juli wurden ausgewählt Einen ganz herzlichen Glückwunsch!
        MelanieO

Nun sollten aber auch zeitnah die PdMs auf der Startseite erscheinen. Noch sieht man die vom letzten Mal.

Kommentar

MelanieO

Nochwas ... Ist es eigentlich geplant, dass im Mitgliederbereich angezeigt wird, wie oft Projekte eines Users als PdM / PdJ gekürt wurde? - Ich glaube, dass es früher sowas gab.
          Mit den Feldern (projectOfMonthAt und projectOfYearAt), die kürzlich in der Datenbank bei den Projekten hinzugefügt wurden, ist die Abfrage nach der Anzahl der PdMs / PdJs pro User problemlos möglich. Die Felder müssen nur gefüllt sein.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
            Auch von mir Glückwünsche an die würdigen Gewinner-Projekte und ihre Ersteller.

MelanieO

Nun sollten aber auch zeitnah die PdMs auf der Startseite erscheinen. Noch sieht man die vom letzten Mal.
            Das ist schon angestoßen und wird bestimmt bald angepasst

Kommentar

MelanieO

Nochwas ... Ist es eigentlich geplant, dass im Mitgliederbereich angezeigt wird, wie oft Projekte eines Users als PdM / PdJ gekürt wurde? - Ich glaube, dass es früher sowas gab.
              Mit den Feldern (projectOfMonthAt und projectOfYearAt), die kürzlich in der Datenbank bei den Projekten hinzugefügt wurden, ist die Abfrage nach der Anzahl der PdMs / PdJs pro User problemlos möglich. Die Felder müssen nur gefüllt sein.
              Danke dir, den Vorschlag nehmen wir in die Wusch-Liste mit auf.

Kommentar

Glückwunsch an die drei Gewinner

Kommentar

Glückwunsch auch von mir!

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Das ist ein guter Vorschlag. Warten wir die letzte Woche noch ab und schauen dann weiter.
                    So viele Projekte standen ja nicht zur Auswahl, eine Zusammenlegung Juli und August hätte ich besser gefunden.

Dennoch meine Glückwünsche an die Auserwählten.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

So viele Projekte standen ja nicht zur Auswahl, eine Zusammenlegung Juli und August hätte ich besser gefunden.
                      ...

MelanieO
                      Woher wußten eigentlich die Mods, welche Projekte zur Wahl standen? Das Veröffentlichungsdatum wird ja immer noch nicht angezeigt.

Kommentar

MelanieO
                        Woher wußten eigentlich die Mods, welche Projekte zur Wahl standen? Das Veröffentlichungsdatum wird ja immer noch nicht angezeigt.
                        Wir haben da so unsere Tricks

Kommentar

Einer [von den Moderatoren] weiß immer wie es geht....

Kommentar

Oha! Ich bin dabei! Vielen Dank für die Wahl der Projekte des Monats.

Das freut mich außerordentlich. Denn wenn ich mich recht erinnere hatte ich noch nie die Ehre. Und bei aktuell 84 Projekten war das irgendwie auch schon mal nötig Glückwunsch den Mitgewinnern!

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                              ...Denn wenn ich mich recht erinnere hatte ich noch nie die Ehre. Und bei aktuell 84 Projekten war das irgendwie auch schon mal nötig ...
                              Hätte ich jetzt nicht gedacht, wo Du doch schon so viele sehr gute und innovative Projekte rausgehauen hast. - Deshalb freut's mich umso mehr für Dich.
                              Zuletzt geändert von –; 02.08.2018, 23:19.

Kommentar

Gratuliere den Mutigen, die derzeit Projekte einstellen! Ich werde nächste Woche auch mal eines probieren

Kommentar

Lädt...
                                X