Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Mai - Dezember 2018

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ichessblumen Beitrag anzeigen
    ... Wobei ich denke, dass das Projekt von anmaro69 vielleicht vertauscht wurde? Sollte es nicht das mit dem Auflagentisch für die Kappsäge sein MelanieO ?
    Ich glaube nicht, das was vertauscht wurde. anmaro69 hat in der Rubrik 'Garten' gewonnen.

Kommentar

• Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Kommentar

• Zitat von ichessblumen Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wobei ich denke, dass das Projekt von anmaro69 vielleicht vertauscht wurde? Sollte es nicht das mit dem Auflagentisch für die Kappsäge sein MelanieO ?
          Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, das was vertauscht wurde. anmaro69 hat in der Rubrik 'Garten' gewonnen.
          Genau, die Projekte des Monats werden jeweils in den folgenden Bereichen gewählt:
          • Heimwerken
          • Kreatives Verschönern
          • Garten

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Kommentar

• Zuerst einmal frohes neues Jahr euch allen.
              Ich freue mich! Ich bin zum ersten Mal Projekt des Monats!
              Ich habe ja längere Zeit nichts eingegeben, aber immer fleißig Fotos gemacht und im hinterkopf behalten, dass ich meine Projekte hier veröffentlichen werde.
              Sollte der Sommer wieder so ein toller Sommer wird 2018 werden, werde ich es wohl genauso im Jahr 2019 machen.

Die Zeit draußen zu verbringen bei Sonnenschein, gutem Wetter und am Ende des Tages ein Teil geschafft zu haben, ist doch eigentlich die schönste Zeit im Jahr!

Also, bleibt gesund und auf weiterhin viele Projekte 2019!

Kommentar

• Gratulation den Gewinnern!

Wobei: gewonnen haben wir doch eigentlich alle, da wir an den Projekten teilhaben können und hervorragende Nachbau-Anleitungen bekommen...!

Also, kein Neid!

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Genau, die Projekte des Monats werden jeweils in den folgenden Bereichen gewählt:
                  • Heimwerken
                  • Kreatives Verschönern
                  • Garten
                  Ahh, das hatte ich nicht gewusst. Wieder was gelernt.

Kommentar

• herzlichen Glückwunsch den Gewinner, aber Neid ist hier fehl am Platz, man sollte sich über die Projekte freuen

Kommentar

• Dann dürfte es auch nicht mehr lange bis zur Kür der Projekte des Jahres dauern...*gespannt bin* ...

Kommentar

• Glückwunsch den Gewinnern! Da zeigt sich mal wieder, dass auch ein kleines Projekt gewinnen kann, wenn es gut dokumentiert ist

Kommentar

• ... ich selber sehe gerade eben erst, dass meine Meisenknödel zum Projekt des Monats ernannt worden sind - Dankeschön an die Jury; das freut und ehrt mich sehr

Kommentar

• Und natürlich auch meinen allerbesten Dank für die Glückwünsche von allen anderen

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, das waren drei sehr schöne Projekte.

Kommentar

• Hat denn eigentlich schon der Geschmacksausschuss zur Ermittlung des Projekt des Jahres 2018 zusammen gefunden?
                                Zuletzt geändert von –; 09.01.2019, 08:31.

Kommentar

Lädt...
                                X