Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch in dem "kürzeren Monat" sind wieder super Projekte aus den vorgegebenen Materialien entstanden!

Wir gratulieren ganz herzlich unserer Gewinnerin der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

Herzlichen Glückwunsch an Maggy mit ihrem Visitenkartenhalter

Maggy Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [März 2020] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für März.

Die Punkte werden allen Teilnehmern der Februar-Herausforderung noch heute gut geschrieben.

Kommentar

Glückwunsch, Maggy! Der Halter ist wirklich sehr schön geworden.

Kommentar

Glückwunsch Maggy,

nun such mal schöne Materialien für den März aus

Kommentar

Hallo Maggy, herzlichen Glückwunsch. Hast verdient gewonnen. Bin auf die nächsten Materialien gespannt. Streng dich an.

Kommentar

Ja, ich hoffe, dass ich im März auch wieder etwas mehr Zeit zum werkeln hab und hoffe auf passende Materialien - eine Idee wird sich dann schon finden.

Kommentar

Maggy, Glückwunsch zum ersten Platz.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                Auch in dem "kürzeren Monat" sind wieder super Projekte aus den vorgegebenen Materialien entstanden!

Wir gratulieren ganz herzlich unserer Gewinnerin der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

Herzlichen Glückwunsch an Maggy mit ihrem Visitenkartenhalter

Maggy Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [März 2020] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für März.

Die Punkte werden allen Teilnehmern der Februar-Herausforderung noch heute gut geschrieben.
                Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr über die Wahl und die Ehre - ich werde mir bis morgen etwas einfallen lassen

Kommentar

Danke für die Glückwünsche
                  Ich werde garantiert Materialien aussuchen, die niemanden am mitmachen hindern sollen, sondern es eher erleichtern

Kommentar

auch bei mir kommt keine Alexa ins Haus

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Maggy

Kommentar

Glückwunsch Maggy! Bin schon gespannt auf die neuen Materialien!

Kommentar

Nochmals danke an alle für die Glückwünsche.

Kommentar

Maggy Vielen Dank für die neuen Gegenstände.

Hier geht es weiter mit der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2020]

Kommentar

Glückwunsch Maggy

Kommentar

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch Maggy
                                Herzlichen Dank, ich hoffe, Du bist diesen Monat wieder abei.

Kommentar

Lädt...
                                X