Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch in dem "kürzeren Monat" sind wieder super Projekte aus den vorgegebenen Materialien entstanden!

    Wir gratulieren ganz herzlich unserer Gewinnerin der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

    Herzlichen Glückwunsch an Maggy mit ihrem Visitenkartenhalter

    Maggy Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [März 2020] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für März.

    Die Punkte werden allen Teilnehmern der Februar-Herausforderung noch heute gut geschrieben.

    Kommentar


      Glückwunsch, Maggy! Der Halter ist wirklich sehr schön geworden.

      Kommentar


        Glückwunsch Maggy,

        nun such mal schöne Materialien für den März aus

        Kommentar


          Hallo Maggy, herzlichen Glückwunsch. Hast verdient gewonnen. Bin auf die nächsten Materialien gespannt. Streng dich an.

          Kommentar


            Ja, ich hoffe, dass ich im März auch wieder etwas mehr Zeit zum werkeln hab und hoffe auf passende Materialien - eine Idee wird sich dann schon finden.

            Kommentar


              Maggy, Glückwunsch zum ersten Platz.

              Kommentar


                Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                Auch in dem "kürzeren Monat" sind wieder super Projekte aus den vorgegebenen Materialien entstanden!

                Wir gratulieren ganz herzlich unserer Gewinnerin der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

                Herzlichen Glückwunsch an Maggy mit ihrem Visitenkartenhalter

                Maggy Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [März 2020] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für März.

                Die Punkte werden allen Teilnehmern der Februar-Herausforderung noch heute gut geschrieben.
                Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr über die Wahl und die Ehre - ich werde mir bis morgen etwas einfallen lassen

                Kommentar


                  Danke für die Glückwünsche
                  Ich werde garantiert Materialien aussuchen, die niemanden am mitmachen hindern sollen, sondern es eher erleichtern

                  Kommentar


                    auch bei mir kommt keine Alexa ins Haus

                    Kommentar


                      Herzlichen Glückwunsch Maggy

                      Kommentar


                        Glückwunsch Maggy! Bin schon gespannt auf die neuen Materialien!

                        Kommentar


                          Nochmals danke an alle für die Glückwünsche.

                          Kommentar


                            Maggy Vielen Dank für die neuen Gegenstände.

                            Hier geht es weiter mit der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2020]

                            Kommentar


                              Glückwunsch Maggy

                              Kommentar


                                Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch Maggy
                                Herzlichen Dank, ich hoffe, Du bist diesen Monat wieder abei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X