Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

Und ich daxhcte, das war nur ein Spaß, dass du die Klammern selber baust. Alleine deswegen gehört dir schon fast der Sieg...
    danke........ich spasse doch nie

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Ich gratuliere dann mal zum Schnellerfolg - prima, dass Du mit machst

Dann bin ich fast schon zweiter

Den ersten wichtigen Schritt für die neue Challenge zum loslegen habe ich nämlich bereits geschafft

Materialbesorgung:
      PET-Flasche gekauft und ich habe die HOLZWASCHKLUPPERL

das war ganz einfach, 2 Std in der Werkstatt und 20 Stück gesägt - "ich habe fertig"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Waschklupperl.jpg Ansichten: 2 Größe: 135,2 KB ID: 3800607
      wie, du hast die echt gesägt? Wow

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Für Wellenlinien nimmt man aber keine Deku. Dafür hat Bosch doch extra die AdvancedTableCut auf den Markt gebracht...
        ich mußte jetzt grinsen

Kommentar

danke........ich spasse doch nie
          ja klar, du bist die Ernsthaftigkeit in Person

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Für Wellenlinien nimmt man aber keine Deku. Dafür hat Bosch doch extra die AdvancedTableCut auf den Markt gebracht...
            jetzt weiß ich auch, wie die gemacht werden:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csm_Knusper-Frites_b9ba9b9122.jpg
Ansichten: 33
Größe: 23,8 KB
ID: 3800908

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

jetzt weiß ich auch, wie die gemacht werden:

Name: csm_Knusper-Frites_b9ba9b9122.jpg
Ansichten: 33
Größe: 23,8 KB
ID: 3800908
              die sehen wie echt aus, hätte jetzt nicht gedacht, dass Du das gesägt hast

Kommentar

so, mein Projekt ist fertig
                mir hat es etwas pressiert, weil ab morgen wir unseren Balkon neu machen, ein Zimmermann hilft uns, aber wir müssen trotzdem viel selber tun und da weiß ich nicht genau, wieviel Zeit noch bleibt und wie lange wir brauchen

3 D-Blumen im Blumentopf aus selbst gesägten Wäscheglupperl (=Wäscheklammern)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190806_182237-1.jpg Ansichten: 1 Größe: 149,0 KB ID: 3800926
                Zuletzt geändert von –; 06.08.2019, 19:22. Grund: die RK kennt keine Waschgl upperl und will immer was andres draus machen

Kommentar

mir hat es etwas pressiert, weil ab morgen wir unseren Balkon neu machen, ein Zimmermann hilft uns, aber wir müssen trotzdem viel selber tun und da weiß ich nicht genau, wieviel Zeit noch bleibt und wie lange wir brauchen

3 D-Blumen im Blumentopf aus selbst gsägten Wäscheklupperln (=Wäscheklammern)

Name: 20190806_182237-1.jpg
Ansichten: 119
Größe: 149,0 KB
ID: 3800926
                  Super schön. Da trau ich mich an mein Projekt schon gar nicht mehr dran...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Super schön. Da trau ich mich an mein Projekt schon gar nicht mehr dran...
                    Danke
                    Nur zu, von dir kam noch nie was Schlechtes.......

Kommentar

die sehen wie echt aus, hätte jetzt nicht gedacht, dass Du das gesägt hast
                      hab mir heimlich die Säge ausgeliehen

Kommentar

Danke
                        Nur zu, von dir kam noch nie was Schlechtes.......
                        höchstens zu lange Projektbeschreibungen

Kommentar

Maggy, ich weiß noch nicht mal so recht, was ich machen soll und du bist schon fertig.
                          Wie von dir gewohnt sehr schön.

Kommentar

3 D-Blumen im Blumentopf aus selbst gesägten Wäscheglupperl (=Wäscheklammern)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 20190806_182237-1.jpg Ansichten: 1 Größe: 149,0 KB ID: 3800926
                            Super Maggy bei mir liegen die Einzelteile rum, im Kopf etliche Ideen nur ob etwas dabei heraus kommt ist im Moment noch fraglich

Kommentar

Jörg zeig dein Projekt, wir haben eine schöne Blumenvase mit Blumen, eine Wespenfall was von mir kommt steht noch
                              in den Sternen aber eins ist sicher schlimmer wirds nimmer
                              Zuletzt geändert von –; 06.08.2019, 21:17.

Kommentar

Ich werkle momentan noch mit Hochdruck am Projekt für die Zeit. Und mir läuft die Zeit davon ... übermorgen ist ja schon Deadline und bis dahin muss ich fertig werden, das Video schneiden und die Projektbeschreibung fertig machen.

... ich glaube, heute abend wird es spät ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X