Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Dezember 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch Cyberman

    Obwohl ich auch ehrlich gesagt etwas traurig bin (was legitim und nachvollziehbar sein sollte), weil sich meine Bemühungen und den zeitlichen Stress, die ich mit meinem Projekt verbunden hatte, nun leider nicht gelohnt haben. Aber - cest la vie - so ist es nun mal bei Wettbewerben - nur einer kann gewinnen und das ist nunmal der, der es am Besten gemacht hat

    Kommentar


      Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

      Also ich bin ja jetzt wirklich wie ein Flitzebogen gespannt auf Deine Materialwahl, bleibt es bei Winkelstahl und Dachziegel?
      Hoffe er nimmt tatsächlich Winkeldraht und Dachziegel da wüsste ich schon was

      Kommentar


        @Cyberma, herzlichen Glückwunsch.

        @ anmaron. das nächste Mal fängst Du ehr an. Vielleicht klappt es dann. War trotzdem ein tolles Projekt.

        Ich finde auch, dass es die beste Chellenge überhaupt war.

        Kommentar


          Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
          .....

          Ich finde auch, dass es die beste Chellenge überhaupt war.
          Wenn ich schon beeindruckt bin, dann ganz sicher.

          Kommentar


            Maggy, Joer, froschn und anmaron, Eure Projekte waren wirklich sehr kreativ und eigentlich hätten dieses Mall alle gewinnen müssen, denn sooo einfach war die Vorgabe gar nicht.

            cyberman , lass Dir was ordentliches einfallen.

            Eigentlich wollte ich ja nicht mehr teilnehmen, aber die Kämpfernatur in mir sagt einfach mach weiter. Und glaubt mir davon habe ich wirklich sehr viel.
            Also, lass uns nicht so lange warten!

            Kommentar


              Vielen Dank, damit hatte ich nicht gerechnet
              freue mich aber riesig

              Ich denke das mit dem Dachziegel und dem Winkeleisen wäre sicher Interessant aber das wird wohl nicht jeder Zuhause haben.

              Als Materialien für die neue Challenge nehmen wir

              - Sand
              - M10 Mutter

              Das wird sicher einfacher zu besorgen sein als der Dachziegel und das Winkeleisen
              Jetzt heißt es dann ans Werk

              Kommentar


                Oh meine Güte, Cyberman, wie bist Di denn drauf?

                Aber nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  Zitat von cyberman Beitrag anzeigen


                  Als Materialien für die neue Challenge nehmen wir

                  - Sand
                  - M10 Mutter

                  Das wird sicher einfacher zu besorgen sein als der Dachziegel und das Winkeleisen
                  Jetzt heißt es dann ans Werk
                  Wunderbar, da ist wieder einmal absolute Kreativität gefordert

                  Kommentar


                    WHAT?
                    Sand und M10 Mutter ?



                    spontan?

                    ok.

                    mal sehen, ob ich's hinbekomm.

                    geile Vorgaben - hier ist echt Kreativität gefragt!

                    Kommentar


                      Sand und M10 Mutter ist ja noch schlimmer als Winkeldraht und Dachziegel
                      aber schaun ma mal

                      Kommentar


                        Ich habe schon meine Idee. mal sehen ob es klappt.

                        Kommentar


                          Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                          Maggy,

                          Eigentlich wollte ich ja nicht mehr teilnehmen, aber die Kämpfernatur in mir sagt einfach mach weiter. Und glaubt mir davon habe ich wirklich sehr viel.
                          Also, lass uns nicht so lange warten!
                          Lissy, nix da, Du machst weiter, keine Ausrede zählt und letztendlich macht es doch riesig Spaß.

                          Kommentar


                            Jawohl, Mama

                            Kommentar


                              WTF! SAND UND NE M10 MUTTER?
                              Sand ..... habe ich mal nicht daheim, außer den von der Sandkiste....
                              und ne M10? Da muss ich mal nachsehen...
                              Idee spontan.... Null....
                              Aber ich werd mir was einfallen lassen

                              Kommentar


                                Die Vorgaben sind klasse - 2 Ideen habe ich spontan, mal sehen was sich realisieren lässt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X