Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht Euer Garten-/Sichtschutzzaun aus bzw. wie ist Eure eventuelle zukünftige Planung?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Jahre 2000 sah es noch so aus mit den frisch gepflanzten Tujas

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0974.jpeg Ansichten: 0 Größe: 471,4 KB ID: 3970327

    Mittlerweile sieht es im Garten bzgl. "biologischem Sichtschutz" so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1978.jpeg Ansichten: 0 Größe: 501,2 KB ID: 3970329Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1991.jpeg Ansichten: 0 Größe: 590,1 KB ID: 3970328

    Die Tujas haben derzeit ca. 3,50m Höhe und somit kann uns keiner in unser Refugium schauen. Man hat einfach
    seine Ruhe und kann ausspannen beim leicht plätscherndem Wasser des kleinen Brunnens.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2013.jpeg Ansichten: 0 Größe: 338,3 KB ID: 3970326Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2036.jpeg Ansichten: 0 Größe: 357,8 KB ID: 3970330

    Und auf der anderen Seite des Hauses sah es so aus. Hier wurde ja jetzt der Holzverschlag links abgerissen, wurde als Stellplatz betoniert und die 4 Tujas zur Hausmauer hin entfernt. Dort ist jetzt der neue Sichtschutzzaun. Dazu später mal

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0870.jpeg Ansichten: 0 Größe: 432,9 KB ID: 3970325

    Kommentar


      Zitat von Bine Beitrag anzeigen

      Wie weit ist die Hecke vom Zaun weg ?
      Glanzmispel wäre was wenn du noch Platz hast . 30-50 cm zuwachs im Jahr also wächst relativ schnell.
      Ich werde mir das mal anschauen und wo ich die günstig bekomme. Guter Vorschlag Bine, Hauptsache das Gewächs bleibt immer Grün ;o)

      Kommentar

      Lädt...
      X