Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    DA ich mein osterzeugs nicht rechtzeitig fertig hatte , bin ich dieses Mal nicht dabei, denn das was ich vorgehabt hätte, das hätte ein paar Abende in Anspruch genommen, und die hatte ich leider nicht
    Schade, auf Deinen Beitrag war ich schon neugierig. Naja, dann halt wieder ein anderes Mal.

Kommentar

HB - ich hätte eine neue Defi für dein Kürzel: >Hab Bech< ... "duckundwech"

Kommentar

Da die Beiträge ja immer besser werden, bin ich gespannt, wer dieses Mal das Rennen macht

Kommentar

Ed. .. eher keine Zeit

Kommentar

So, Osterhasi war da.
            Tut mir leid für euch Mädels, meiner Frau gefällt ihr neues Windlicht!
            Müsst ihr euch wohl eins nachbauen...

Kommentar

ohhh nein, du hast da schon gute Erfahrung, bau nur du noch welche für uns....

Kommentar

Guten Morgen, ich bin gespannt, wer diesmal das Rennen gemacht hat. Bei der nächsten Herausforderung bin ich hoffentlich wieder dabei.

Kommentar

ich bin auch gespannt, werden wir aber wahrscheinlich erst am Dienstag erfahren

Kommentar

Das Warten hat ein Ende.

Wir gratulieren ganz herzlich unserer Gewinnerin der Heimwerker-Herausforderung [März 2018]:
                    Lissy55 mit ihrem Spaßobjekt

Lissy55 Damit hast du in diesem Monat die Ehre, die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [April 2018] auszuwählen.
                    Diese kannst du uns hier oder per PN mitteilen und wir eröffnen daraufhin den neuen Thread für April.

Die Punkte werden dir und auch allen anderen Teilnehmern direkt heute noch gutgeschrieben.
                    Vielen Dank für eure Teilnahme in Form von Projekten, Bildern und Kommentaren.

Kommentar

Lissy55 Glückwunsch! Ein schönes Objekt.

Dann bin ich mal auf die Vorgaben für April gespannt!

Kommentar

Lissy55: Gratulation zum Gewinn der Challenge!

Kommentar

Na jetzt hat Lissy endlich mal das Glück auf ihrer Seite. Zuerst Produkttesterin, jetzt Gewinnerin der Challenge und ihrem Jürgen geht es auch wieder viel besser. Glückwunsch

Kommentar

Och, jetzt bin ich aber platt. Habe mir noch gar keine Gedanken über die neuen "Zutaten" gemacht. Ich hatte eigentlich einen anderen Favoriten/in.

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

@Melanie, bis wann brauchst Du die Sachen?

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                              Och, jetzt bin ich aber platt. Habe mir noch gar keine Gedanken über die neuen "Zutaten" gemacht. Ich hatte eigentlich einen anderen Favoriten/in.

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

@Melanie, bis wann brauchst Du die Sachen?
                              So bald, wie es dir möglich ist Wenn du uns die neuen "Zutaten" nennst, werden wir den neuen Thread eröffnen und die Heimwerker-Herausforderung kann in die nächste Runde gehen

Kommentar

Also gut. Hier sind meine "Zutaten":
                                Plasteflasche und
                                Alufolie

Kommentar

Lädt...
                                X