Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nr.7 Die schönsten Bilder zum Wochenende. Alt, älter, schwarz/weiß..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nr.7 Die schönsten Bilder zum Wochenende. Alt, älter, schwarz/weiß..

    Es ist Wochenende und damit wieder Zeit für Eure Bilder.

    Diesmal sollt Ihr nicht raus rennen und alles knipsen, was sich bewegt. Dieses Wochenende ich vielleicht auch etwas Arbeit am Computer gefragt.

    Entstaubt die alten Alben, Bilderkisten und holt den Scanner raus. Ich möchte Euch schwarz/weiß, vergilbt und mit gezackten Rändern sehen. Halt auf richtig alten Bildern.




    Schön wäre es natürlich, wenn Ihr die Bilder mit alten Erinnerungen oder Erlebnissen verbindet und uns auch etwas dazu schreibt.

    Eventuell verrate ich dann nächste Woche auch, wer der Wonneproppen auf dem Bild ist




    Bisherige Themen
    1. Was macht Ihr am Wochenende
    2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
    3. Eure "essbaren Bilder" .
    4. Zeigt Eure Haustiere!
    5. Euer Garten!
    6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

  • Guten Morgen Ricc,
    find´s ganz supertoll, was Dir wieder eingefallen ist!!!

    Mein Opa (väterlicherseits) war ein sehr großer Musikliebhaber und Kinderfreund!!!
    Alle seine Enkel (darunter auch ich) hatten schon im Kindesalter (ca.4Jahre) "Unterricht" bei ihm! Mit der Blockflöte fing´s an und ging dann weiter mit "größeren" Instrumenten!!!
    So entstand eine "Kinderkapelle", die ich Euch hier mal vorstelle!!!
    Wo ich wohl darauf zu finden bin...;-)))

    Kommentar


    • Na immer in der Mitte, oder?

      Kommentar


      • faaaaaalsch, 2. von links (die mit´m Saxophon)!!!!
        Das Bild hab ich abfotografiert, mangels Scanner!!!

        Kommentar


        • Klasse Idee lieber Ricc - ich stell gleich auch mal ein sehr altes Bild von mir ein.

          Auch meine liebe Frau findet die Idee toll




          Kommentar


          • Zitat von TischlerMS
            Klasse Idee lieber Ricc - ich stell gleich auch mal ein sehr altes Bild von mir ein.

            Auch meine liebe Frau findet die Idee toll

            oooh schöööööön TischlerMS, was warst (bist) Du doch für ein süüüüüßer Bengel ;-)))
            (vergleich mal unsere Frisuren ;-)))

            Kommentar


            • Originell und kewl

              ....
              lang is´s her
              .....

              Kommentar


              • Vielleicht mal zum Vergleich ein Bild was so um die 1989 gemacht wurde - auch in schwarz/weiß

                Kommentar


                • Zitat von Funny08
                  Originell und kewl

                  ....
                  lang is´s her
                  .....

                  Und dann sagst Du, der Boschgürtel passt nicht - bist doch rank und schlank im Gesicht

                  Kommentar


                  • Das Bild ist so um 1963 gemacht worden - wie alt war ich da? Ich glaube 3 bis 4 oder so - keine Ahnung - also ich bin Baujahr 1960 und das Bild - ich weiß es nicht wie alt ich da war - ich kann auch niemand mehr dazu befragen - leider.

                    Kommentar


                    • Zitat von Funny08
                      Originell und kewl

                      ....
                      lang is´s her
                      .....
                      Hi Funny08,
                      niiiiiedlich warste, wir hatten, glaub ich, alle den gleichen Friiiiisöööör!!!

                      Kommentar


                      • Dezember 1948 - wer hat ältere Bilder von sich?

                        Kommentar


                        • Ecki, Sie sind raus!

                          Kommentar


                          • Das ist ein super Idee, sind ja bislang schon tolle Bilder und Geschichten dabei.

                            Kommentar


                            • So alt bin ich noch net, von mir gibt es nur Farbbilder. *duckundweg*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X