Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Dritte Runde: Die schönsten Bilder zum Wochenende. Zeigt Eure "essbaren Bilder"

28.07.2012, 00:41
73% der Deutschen grillt gerne! Wobei die Grillwurst unangefochten auf Platz 1 steht.



Da das Wetter momentan auf der Seite der Grillanhänger steht, richtet sich dieses Wochenendthema natürlich auch danach.

  • Wie grillt Ihr?
  • Was grillt Ihr?
  • Mit wem grillt Ihr?

Dazu wollen wir dieses Wochenende Eure Bildersehen.

Zeigt uns Eure Grillbilder.

Damit das Steak oder die Grillwurst aber nicht schon auf dem Frühstückstisch liegt, gibt es wieder je zwei zu gewinnen. Also lasst uns an Eurem Grillvergnügen teilhaben.




Mitunter ist es angebracht flexibel zu sein. Unser Wetter jedenfalls, läd nicht gerade zum Grillen ein.

Daher gibt es eine Themenerweiterung:

Was kocht und esst Ihr so?

Zeigt uns Euren Speiseplan auf Bilder!




Bildquelle: selbst.de
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
74 Antworten
Leider lieber Ricc, wir haben hier daheim keine Überdachung oder ähnliches wo man jetzt sitzen könnte - leider auch keinen Balkon.

Wir hätten gestern grillen können - aber da mußten wir leider in der prallen Sonne arbeiten.

Hat jetzt nichts mit dem Grillen zu tun - aber meine Frau hat sich verbrannt, obwohl sie im Schatten saß. Vielleicht könnt Ihr euch vorstellen, wie es mir heute ergeht -

PS - sie hatte sich vorher sehr gut eingecremt - das macht wohl die Höhe von ca. 1000 Metern über NN
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aufbau2 (25).JPG
Hits:	0
Größe:	488,2 KB
ID:	12424  

 

Na holla, das sieht schmerzhaft aus.

 

Thema Grillwochenden... nun gut... gegrillt haben wir zwar, aber das war sowas von nebensächlich... nun gut, wie auch immer

Hiermit lade ich euch zu unserem ganz besonderen (Grill)wochenende ein, herzlich Willkommen:

Am Freitag hatten wir Mia, unser Enkelkind, bei uns (aus gutem Grund, wie ihr später noch sehen werdet).

Wir wurden gebeten sie etwas zu beschäftigen, weil Mama keine Zeit dafür hatte. Sie hatte mit wichtigeren Dingen zu tun und wollte etwas Ruhe von Mia. Also sind wir kurz entschlossen mit unserer kleinen Maus zu unserem Bootsverein gefahren und Mia durfte das erste mal ein Boot lenken...

Nach der Bootsausfahrt konnte Mia nach Herzenslust auf dem Campingplatz spielen. Ihre Lieblingsbeschäftigung war eine Kletterrutsche putzen und das Kneten mit Knetgummi. Da haben wir zusammen einen Pinguin und andere Tiere geknetet...

Spät Nachmittag sind wir wieder nach Hause und haben bei gegrillt (um mal kurz auf das Thema zu kommen

Da die Frauen nix fleischiges wollten, haben wir Männer uns zwei 400 Gramm große Angus-Lendenstücke geholt und mit einer würzigen Pfeffersoße und Pommes gegessen. Bier war natürlich reichlich vorrätig. Tja... das war unser Freitag... kurz und gut...

Samstag früh... so gegen zwei Uhr klingelte das Telefon und Mia´s Mama rief an, dass sie nun ganz schnell in die Klinik muss, damit Mia ihr kleines Schwesterchen endlich mal sehen kann.

Und heute nachmittag haben wir dann mit Mia den süßen kleinen neuen Erdbewohner, Lena, bestaunt. Ganze 3500 Gramm und 52 cm waren da auf Opas Arm gelegen. In dem Zimmer war es unerträglich heiß und mir rannte das Wasser vom Gesicht. Aber egal... es war so schön die kleine Maus auf dem Arm zu haben.

Jetzt werden wir, Opa und Oma, nicht grillen... sondern gemäßigt den kleinen Erdenbürger alleine noch etwas feiern. Dienstag darf Mama und Lena dann nach Hause kommen
Für uns das tollste (Grill)wochenende was wir bisher hatte, mit viel Spannung und gutem Ausgang
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herzlich Willkommen.jpg
Hits:	0
Größe:	70,6 KB
ID:	12428   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mia Boot.jpg
Hits:	0
Größe:	84,2 KB
ID:	12429   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mia Rutsche putzen.jpg
Hits:	0
Größe:	66,1 KB
ID:	12430   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pinguin.jpg
Hits:	0
Größe:	41,6 KB
ID:	12431  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ok.jpg
Hits:	0
Größe:	67,2 KB
ID:	12432   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grillteller.jpg
Hits:	0
Größe:	62,1 KB
ID:	12433   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bierfass.jpg
Hits:	0
Größe:	49,1 KB
ID:	12436   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bierglass.jpg
Hits:	0
Größe:	94,3 KB
ID:	12437  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mia und ich.jpg
Hits:	0
Größe:	48,5 KB
ID:	12438   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mia alleine.jpg
Hits:	0
Größe:	42,7 KB
ID:	12439  

 

Steht Dir gut - der kleine Wurm auf Deinem Arm - tolles Wochenende für Euch alle.

 

Ohman was für ein Sonnenbrand, gute Besserung wünsche ich dann mal

 

Dann aber mal herzlichen Glückwunsch zum Opa!

Wenn man Deine Bilder mit Mia sieht, kann sich klein Lena ja noch ordentlich auf die Zeit mit ihrem Opa freuen.
Ich war heute auch unterwegs und habe unsere Große zur Oma gebracht. Wie man sieht, werden sie die Zeit gaaanz entspannt genießen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-07-28-12.52.09.jpg
Hits:	0
Größe:	45,4 KB
ID:	12441  

 

Zitat von valentin
Ohman was für ein Sonnenbrand, gute Besserung wünsche ich dann mal
Dankeschön - jetzt wo es kühler wird, gehts bereits besser.

 

sandro  
Wie haben zum Abschluß der Kindergartenrenovierung noch mal gegrillt. So sah das aus:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-07-27_18-45-19_23.jpg
Hits:	0
Größe:	110,6 KB
ID:	12451   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-07-27_18-45-23_273.jpg
Hits:	0
Größe:	96,1 KB
ID:	12452  

 

Wow... da haben die Kids ja einen richtigen Bärenhunger

 

Ja Sandro, das sind die Bilder, die wir sehen wollen

 

Skandal - nun hab ich wieder Hunger - sieht das lecker aus - ich bin auf Diät -

 

sandro  
Zitat von TischlerMS
Skandal - nun hab ich wieder Hunger - sieht das lecker aus - ich bin auf Diät -
hihi, so spät essen ist ungesund.

 

hier regnet es wie sau
grillen wird da wohl noch etwas warten müssen

*kotz*

 

sandro  
Musst du 60km Luftlinie nach Norden kommen mit deinem Grill.

 

mein grill ist aus beton und stein... den bewegt mir so schnell keiner :P

naja mit richtigem gerät, geht alles. ich weiß.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht