Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Häufig kommentiert"

Maggy
Diamantmitglied
Juhuuuuuu, ich habe gerade eine Nachricht erhalten, daß mein Projekt
die Auszeichnung häufig kommentiert erhalten hat. Ab wieviel Komentaren erhält man die denn?
und danke
29 ANTWORTEN 29

Samir
Goldmitglied
Keine Ahnung, aber dein Projekt ist ja auch sehr schön geworden.
Ich gratuliere dir recht herzlich.

kaosqlco
Diamantmitglied
Jetzt sind es 52 Kommentare, also könnte die Schwelle bei 50 liegen.

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:
Jetzt sind es 52 Kommentare, also könnte die Schwelle bei 50 liegen.

Ja, 50 wäre möglich, aber drei Kommentare sind ja von mir selbst, die zählen doch nicht

kaosqlco
Diamantmitglied
Doch, die zählen. Kommentar ist Kommentar, egal von wem. Du bekommst doch auch Punkte für Deine Kommentare in eigenen Projekten.

Funny08
Goldmitglied
Korrekt - 50 inkl. Eigene 🙂

Samir
Goldmitglied
Funny08:
Korrekt - 50 inkl. Eigene 🙂

Die eigenen zählen auch???
Ist das sinnvoll???

kaosqlco
Diamantmitglied
Sinn hat das eigentlich nicht. Aber solange man auch in Spielen Punkte scheffeln kann, wohl egal.

Samir
Goldmitglied
kaosqlco:
Sinn hat das eigentlich nicht. Aber solange man auch in Spielen Punkte scheffeln kann, wohl egal.

Da hast du natürlich recht. Das sehe ich genau so, allerdings ist die aktive Beteiligung in dieser Comunity doch auch Punkte wert.

Funny08
Goldmitglied
Ob das Sinn ergibt - hmm - logisch gesehen sicher nicht aber würde Bosch wegen der Punkte vor der Pleite stehen würde es sicher anders gehändelt - von daher locker bleiben und sich drüber freuen 🙂