Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass das Boot zu Wasser [Usertalk]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lass das Boot zu Wasser [Usertalk]



    Es ist Zeit das Boot zu Wasser zu lassen, wenn nicht schon geschehen!

    Was sollte dabei auf keinen Fall vergessen werden?

    Habt ihr eigentlich schon die tollen Projekte gesehen bei denen Boote gebaut wurden?
    Sicherlich kann das kaum jemand, aber es ist dennoch sehenswert!

    Holz Bootsbau Big Projekt
    Holz Bootsbau Big Projekt Teil 2
    Einfach mal ausprobiert!

  • Diese Projekte sind schon toll, aber von uns werden nicht soooo viele ein Boot haben

    Kommentar


    • Keine Ahnung, ich hätte auch nicht mit so vielen Musikern gerechnet.

      Kommentar


      • Bei uns wurden die kleinen Boote (Elektroboot, Paddelboot und Tretboot) am Starnberger See, bevor sie ins Wasser gelassen wurden nochmals innen und außen gereinigt, evtl. ausgebessert, auch dekorativ und dann rein ins Wasser

        Kommentar


        • Schade nur das das Big Projekt nicht weitergeführt wurde,jedenfalls nicht hier,habe vom Ersteller Pronto auch schon länger nix mehr gelesen.

          Kommentar


          • Leider hab ich nicht solch Boot, aber eins für meine Wanne und das ist mit Badezusatz gefüllt

            Kommentar


            • Zitat von schnurzi
              Leider hab ich nicht solch Boot, aber eins für meine Wanne und das ist mit Badezusatz gefüllt
              Von diesen Bootsbesitzern soll es eine unglaublich hohe Dunklelziffer geben

              Kommentar


              • Also gebaut habe ich noch kein Boot, aber zu Wasser gelassen schon zig hundert male

                Mein letztes Boot war ein 28 Fuß langes Boot mit Kajüte, Küche und WC. Wir sind viel am Main rumgefahren und es gab ständig was zum Schrauben und Reparieren. Den Innenausbau hatte ich komplett neu gemacht (leider habe ich davon kein Bild gefunden).

                War ne schöne Zeit

                Kommentar


                • Oh, wie schön und beneidenswert

                  Kommentar


                  • Schade, dass Du da keine Bilder mehr davon hast,
                    @ Schnurzi ....und in das Boot setzt Du dann die gelbe Ente?,,,,,,,,,,,

                    Kommentar


                    • Ich abe leider nur das eine Bild von meinem Boot;-)))

                      Kommentar


                      • ist aber schon ein wenig mickrig, ich dachte ich könnte Dich da mal besuchen..................

                        Kommentar


                        • Ich hatte auch mal ein Boot...schnief...12,80m und uralt, aber super toll....

                          Kommentar


                          • Das sieht schon schick aus und es ist schon traurig, wenn man sowas aufgeben muss

                            Kommentar


                            • Das ist genau das richtige Boot für lange Ausfahrten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X