Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tkuehne
    Hallo und Guten Tag,

Ich bin Thomas und 44 Jahre alt. Wir haben gerade unser Haus gebaut, und dabei natürlich viele neue Werkzeuge gebraucht, aber auch alte verschlissen, die jetzt Ersatz benötigen.

Der Garten wartet auch noch auf Verschönerung! Es gibt also weiterhin viel zu tun!

Cheers,

Thomas
    Hallo Thomas,
    schön dass du zu uns gefunden hast.
    Herzlich willkommen

Kommentar

Zitat von WerkBauer4Fun
      Hallo,
      Ich bin Nico und Hobby Werker.
      Bin 21 Jahre alt und habe das Werken neu angefangen,
      Ich habe zurzeit nur eine Handlaubsäge und will euch viel zeigen
      Ich hoffe das ich meine Werkstatt aufbaue und bei euch auch viel lerne!
      Hallöchen,
      du bist heir genau richtig,
      willkommen in der Community

Kommentar

Hallo Zusammen,
        auch ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
        Ich bin 28 und von Beruf Chemietechniker. Von Berufswegen habe ich von daher relativ wenig mit handwerklichen Tätigkeiten zu tun.
        Privat hatte ich früher eigentlich nie großes Interesse am Heimwerken und deswegen sehr wenig erfahren. Nach einem Hauskauf änderte sich aber meine Einstellung schlagartig und ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Mittlerweile würde ich am liebsten alle anfallenden Arbeiten selber erledigen. Jetzt bin ich ständig unterwegs und suche mir neue Projekte zum Heimwerken.

Viele Grüße

Kommentar

Hallo,

ich heisse Wolfgang, komme aus dem Bergischen und mein "Heimwerkerschwerpunkt" liegt bei Holzarbeiten und dort besonders beim Drechseln.
          Ich freue mich auf einen regen Austausch mit allen Mitgliedern hier.

VG
          Wolfgang

Kommentar

Zitat von WolliReh
            Hallo,

ich heisse Wolfgang, komme aus dem Bergischen und mein "Heimwerkerschwerpunkt" liegt bei Holzarbeiten und dort besonders beim Drechseln.
            Ich freue mich auf einen regen Austausch mit allen Mitgliedern hier.

VG
            Wolfgang
            Hallo Wolfgang
            herzlich willkommen

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin der Daniel 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Zu meinen Projekten gehörte bis jetzt nur neuen Boden verlege ( Laminat, Parkett, etc.). Ich wohne mit meiner Freundin in einem älteren Haus und da gibt es viel zu tun. Ich hoffe hier einige Ideen und Anregungen für das ein oder andere Projekt zu finden.

Grüsse
              Daniel

Kommentar

Zitat von Chaosxx
                Hallo zusammen,

ich bin der Daniel 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Zu meinen Projekten gehörte bis jetzt nur neuen Boden verlege ( Laminat, Parkett, etc.). Ich wohne mit meiner Freundin in einem älteren Haus und da gibt es viel zu tun. Ich hoffe hier einige Ideen und Anregungen für das ein oder andere Projekt zu finden.

Grüsse
                Daniel
                Herzlich willkommen hier im forum

Kommentar

Hallo,

ich bin neu hier.
                  Kurz zur Person, ich bin Philip, 28 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechatroniker und heimwerke gern.
                  Da wir im Moment auf Haus suche sind benötigt Mann auch etwas Werkzeug , in dem Zuge hab ich mir auch mal ein Bosch-Werkzeug geleistet.
                  Durch diesen Kauf bin ich dann auch auf diese Seite gestoßen und erhoffe mir Rat und Tat zu meinen Anstehenden Projekten.

Kommentar

Na dann herzlich willkommen struppie, ich denke wenn man dir hier helfen kann, wird man das auch tun.

Kommentar

Hi MichiH1984 da hast Du dir genau die richtige Anlaufstelle ausgesucht - herzlich Willkommen...........................

Kommentar

Hallo TobiBe ich denke schon, daß Du bei uns jede Menge Tipps und Hilfe bekommst, herzlich Willkommen hier bei uns................................

Kommentar

das stimmt genauGaby55 Einfälle haben wir immer genug - herzlich Willkommen..................

Kommentar

WerkBauer4Fun na dann leg mal los - wir freuen uns auf deine Werke........................................

Kommentar

tkuehne na jetzt über den Winter bietet es sich natürlich an, den Garten zu planen...............

Kommentar

Travis wie ich sehe hat Dich auch der Virus erwischt - herzlich Willkommen......................

Kommentar

Lädt...
                                X