Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelmetall und Geschmeide - ein kleines Update im Forum

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

    Das würde dann für "Holzmitglied" sprechen
    Genau... viel passender für unser Forum wäre doch eine Rangfolge in dieser Art:

    Spanplatte
    Fichte/Tanne
    Multiplex
    Buche
    Eiche
    Nussbaum
    Mahagoni
    ...

    Kommentar


      Das wäre für uns Holzwürmer ja nicht schlecht, aber wie nennst Du dann Metaller? Eisenstaub, Eisenspan, Eisenplatte, Kupferstaub etc? Noch schlimmer beim Elektriker: minus, plus, er hat einen kurzen, Wechselstrom, Gleichstrom, er glüht?

      Kommentar


        Metaller? 1.0037, 1.4301, X155..., ? Oder ein System von Wurf- bis Presspassung?
        Elektriker? pA, nA, uA, mA, A, kA, MA, ...?

        Kommentar


          Und statt Inventar werden die Elektriker dann zu Grünspan?

          Kommentar


            Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
            Und statt Inventar werden die Elektriker dann zu Grünspan?
            Nee, Restkabelkiste (mit Kabeln, die man bestimmt irgendwo noch verwenden kann)

            Kommentar


              dann bin ich bald ne gute Seele

              Kommentar


                Woww ich habe die Diamantmitgliedschaft Darf ich mir dafür 3 Rote Karten erlauben

                Kommentar


                  Erste rote Karte für Bine wegen ungebührlichem Verhalten.
                  🟥

                  Zweite rote Karte für fehlende Satzzeichen.
                  🟥

                  Dritte rote Karte, dann habe ich sie alle los.
                  🟥

                  Kommentar


                    Jetzt werden die höheren Ränge sogar mit Edelsteinen behängt, aber warum auch nicht

                    Kommentar


                      Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                      Erste rote Karte für Bine wegen ungebührlichem Verhalten.
                      🟥

                      Zweite rote Karte für fehlende Satzzeichen.
                      🟥

                      Dritte rote Karte, dann habe ich sie alle los.
                      🟥

                      Neeneeeee ich meinte so richtig Rote Karten , dann darf ich mich auch mal so richtig daneben benehmen

                      Kommentar


                        Tust Du doch ständig

                        Kommentar


                          Zitat von Holzsammler Beitrag anzeigen
                          Jetzt werden die höheren Ränge sogar mit Edelsteinen behängt, aber warum auch nicht
                          Naja, Ränge. Eher Punkte. Und die sagen definitiv nichts über Kompetenz, Erfahrung, Wissen ... aus. Leider gilt das auch für Meisterstimmen. Vielleicht ist das abhängig von der Anzahl der Projekte. Aber allein die Zahl sagt auch nicht viel.

                          Kommentar


                            Zitat von Bine Beitrag anzeigen

                            Neeneeeee ich meinte so richtig Rote Karten , dann darf ich mich auch mal so richtig daneben benehmen

                            Kommentar


                              Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                              Tust Du doch ständig
                              Ich hab doch noch nicht mal richtig angefangen
                              Och Melanie , du verdirbst einem auch jeglichen Spaß. Hin und wieder muss man doch mal rumflippen
                              Vor paar Monaten hätte ich die 3 Roten Karten dringend gebraucht, da war ich schon manches mal so angefressen , habe meinen Text aber gelöscht, denn das hätte mit Sicherheit eine Rote Karte eingebracht
                              Jetzt ist es hier wieder gut und ich kann mich im Zaum halten . Werde nochmal auf die Roten Karten zurück kommen wenn wieder ein Forentoll sein Unwesen treibt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X