Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HB - K & K - Kochlöffel & Kugelschreiber ...

Wie sagte schon Asterix: Die spinnen, die Österreicher!

Jetzt darfst du mal zeigen, was dir zu dem Thema einfällt. Ich muß da erst noch nachdenken ...

Kommentar

Nein, ED, ich suche noch immer Passierschein A38....

Kommentar

Erstmal Glückwunsch, Hoizbastla!

Kochlöffel & Kugelschreiber - aber hallo! Hab spontan gleich ein paar Ideen dazu, mal sehen, wie es sich verwirklichen lässt!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Hoizbastla!
          Mit Kugelschreiber und Kochlöffel sollte man was anfangen können. Ich hatte spontan 2-3 Ideen, die müssen nur noch etwas reifen.

Kommentar

Jörg, wenn Dir nichts einfällt, dann hätte ich mich in Dir sehr, sehr getäuscht........
            Und ich habe mein Rohmatieral ausch schon zusammen(geschnorrt.....)

Kommentar

Zumindest die Kugelschreiber hab ich schon mal auf Lager. Kochlöffel habe ich nur zwei und die mag ich nicht opfern, da muß ich noch welche besorgen. Aber dann gehts los.

Kommentar

Wer gerne kocht und nichts gegen alkoholische Zutaten hat:
                Beim Kauf von Marsala (z.B. für Saltimbocca alla Marsala) hängt oft ein Holzkochlöffel an der Flasche!

Kommentar

Also günstige Kochlöffel gibt es in der Bucht, bei den Sonderposten im Supermarkt oder im Euro-Shop. Das sollte keine Ausrede sein. Kugelschreiber sind ja sowieso eher Massenware.

Kommentar

Genau deswegen habe ich das ja gewählt, weil es fast jeder daheim hat... und vom Basteln, Deko oder sonst was kreatives ist da alles drin

Kommentar

Ach, Kochlöffel kann man sich rasch selbst sägen und schnitzen. Das ist nicht das Problem, sondern viel eher die Idee daraus etwas sinnvolles zu machen. Aber wir haben ja paar Tage Zeit.

Kommentar

Rainerle tu wieder nicht so. Hast doch bestimmt schon eine Idee

Kommentar

Also mir ist gleich was eingefallen. Mir geht es aber wie Maggy brauche erst einen Kochlöffel

Kommentar

Das finde ich lustig, solche Neuerungen finde ich gut.

Kommentar

Das ist so richtig ein Thema für die Drechsler unter uns ...

Kommentar

Ideen habe ich schon, aber es soll ja auch was sinnvolles werden. Zum Glück haben wir ja noch ein paar Wochen Zeit.

Kommentar

Lädt...
                                X