Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir waren vorhin einkaufen, drei Holz-Kochlöffel für 49 Cent bei Action. Die haben wir mal mitgenommen. Allerdings fehlt mir immernoch die zündende Idee dazu....

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
      Im KDW gibt es besimmt welche, freu mich schon drauf
      Ich habe eben noch 3 geschossen, aber nicht im KDW. Da hätte ich auch am Alex kaufen können. - Ich brauche nur 2, der dritte ist Reserve.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich habe eben noch 3 geschossen, aber nicht im KDW. Da hätte ich auch am Alex kaufen können. - Ich brauche nur 2, der dritte ist Reserve.
        Ich dachte den gabs gratis dazu grins

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
          Wir waren vorhin einkaufen, drei Holz-Kochlöffel für 49 Cent bei Action. Die haben wir mal mitgenommen. Allerdings fehlt mir immernoch die zündende Idee dazu....
          und ich war so stolz auf meinen preisgünstigen Kochlöffel. Aber deiner ist wahrscheinlich keine 40 cm lang.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
            Ich habe eine Idee für dich. Muss das nur eben schnell aufzeichnen.
            Soll ich dir dann hierüber schicken oder als PN? Allerdings kann man bei PN ja leider keine Bilder mitschicken
            Zuletzt geändert von –; 24.02.2018, 08:11.

Kommentar

Ich finde jeder sollte seine eigenen Ideen benutzen.

anmaro69 .wenn du eine Idee hast, dann betdeilige dich doch selbst.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                Ich finde jeder sollte seine eigenen Ideen benutzen.

anmaro69 .wenn du eine Idee hast, dann betdeilige dich doch selbst.
                Werde ich ja auch trotzdem
                Aber anderen behilflich sein, sollte m.E. kein Problem sein, schließlich ist das doch Sinn und Zweck dieses Forums, sich Tipps, Ratschläge und Unterstützung zu suchen und zu bekommen. Oder?!?
                Zuletzt geändert von –; 24.02.2018, 08:14.

Kommentar

Also ich habe fertig. Fotos dazu kommen am Abend, vielleicht

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

Werde ich ja auch trotzdem
                    Aber anderen behilflich sein, sollte m.E. kein Problem sein, schließlich ist das doch Sinn und Zweck dieses Forums, sich Tipps, Ratschläge und Unterstützung zu suchen und zu bekommen. Oder?!?
                    Niemand hindert dich, zwei Projekte vorzustellen. Das wäre ja dann Tip, Ratschlag und Unterstützung. Wenn sich aus einem vorgestellten Projekt eine eigene Idee entwickelt, ist es doch das, was gemeint ist. Vorsagen kann jeder.

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

Ich habe eine Idee für dich. Muss das nur eben schnell aufzeichnen.
                      Soll ich dir dann hierüber schicken oder als PN? Allerdings kann man bei PN ja leider keine Bilder mitschicken
                      Huch, hab es hier grade erst gelesen. Deine Idee per PN ist wirklich toll. Setz das mal bitte als Projekt um!

Meine Kinder hatten auch eine nette Idee, die werden wir mal dieses Wochenende angehen.

Kommentar

Viel Zeit ist nicht mehr.
                        Mich will Ergebisse sehen, aber nicht so tolle. Ich will ja gewinnen und die neuen Zutaten bestimmen. Ideen habe ich schon tolle. Ist ein voller Staubsaugerbeutel auch eine haushaltsüblich?

Kommentar

Zitat von Xanthippe Beitrag anzeigen

und ich war so stolz auf meinen preisgünstigen Kochlöffel. Aber deiner ist wahrscheinlich keine 40 cm lang.
                          Meine drei sind 30cm, 25cm und 20cm lang

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                            Viel Zeit ist nicht mehr.
                            Mich will Ergebisse sehen, aber nicht so tolle. Ich will ja gewinnen und die neuen Zutaten bestimmen. Ideen habe ich schon tolle. Ist ein voller Staubsaugerbeutel auch eine haushaltsüblich?
                            Wehe! Ich hab nur Zyklon

Kommentar

Wobei mein Favorit ist Kiralein...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Wobei mein Favorit ist Kiralein...
                                was hab ich denn gemacht?

Kommentar

Lädt...
                                X