Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich mich recht erinnere, erscheint dieser Eintrag, wenn jemand ein "gemerktes Projekt " über den "Zu meinen Projekten hinzufügen" Button im Projektassistent "nachbaut" .

Kommentar

Zitat von Funny08
      Wenn ich mich recht erinnere, erscheint dieser Eintrag, wenn jemand ein "gemerktes Projekt " über den "Zu meinen Projekten hinzufügen" Button im Projektassistent "nachbaut" .
      ok, danke, das erklärt es

Kommentar

Ich fände es am Besten, wenn man in seinem Projekt zusätzlich
        PDF- und Text-Dateien ablegen könnte.
        (PDF für Zeichnungen, Schaltpläne / TXT für Programmiercode z.B. Raspberry)
        => Das dürfte nicht zu schwer zu programmieren sein. (reine Berechtigungsfrage)
        Auf GitHub o.Ä. geht es ja auch, ohne Probleme.
        Jetzt hab ich zufällig eine Seite gefunden, wo dies alles wunderbar möglich ist:
        http://www.instructables.com
        (leider nur englisch)

Das alte Argument, dass Schadcode verteilt werden könnte habe die (oder Github, etc) auch irgendwie gelöst. Wenn Bosch wirklich wollte wäre es auch hier möglich.

Kommentar

Sicher könnte dieses Problem auch gelöst werden aber wer soll das bezahlen? zB in Github wurde in den letzten drei Jahren knapp ne halbe Milliarde investiert und der Laden ist spezialisiert auf Filehosting...

Kommentar

Mal ne Frage
            wenn ich jetzt all meine Kochrezepte als Projekte hochlade, dann alle Strickanleitungen etc (ich habe mehrere hundert)
            bekomme ich dann auch Punkte dafür?

Kommentar

Naja Rezepte sind so ne Sache - dafür wäre das Forum besser wo wir schon diverse Threads dazu haben, aber Stricken ist Basteln, also mir pers. würde das nichts ausmachen wenn du dazu Projekte einstellst

Kommentar

Ich habe mal eine Frage. Neben dem Profil Bild steht ein selbst eingegebener Text..
                Wo kann man diesen nun ändern? Finde die Einstellung nicht. Das Bild ändern geht.

Kommentar

Das kannst du unter MyBosch in der Leiste am rechten Rand einstellen. Da auf das Foto Symbol klicken, dann ist das Textfeld neben deinem Avatar.

Kommentar

Genau. Warste etwas schneller

Kommentar

Da hätte ich nie gesucht, Danke hat geklappt.....

Kommentar

Noch eine Frage ich habe XXXXX5 Punkte... wie komme ich an die 5 Punkte? Ist doch alles in 10er Schritten hier, oder nicht?

Kommentar

Zitat von BoschDoIt
                          Noch eine Frage ich habe XXXXX5 Punkte... wie komme ich an die 5 Punkte? Ist doch alles in 10er Schritten hier, oder nicht?
                          Das stammt noch aus der alten Projektebewertung, wo man für glaublich 2 D 5 Punkte erhielt.

Kommentar

Zitat von BoschDoIt
                            Das war noch aus der Zeit als es für die Daumen in der Projektebewertung für den 3. Daumen 5 Punkte gab.

Mittlerweile wurde das ja umgestellt und es gibt ab dem 1. Daumen 10 Punkte

Kommentar

Stimmt, gerade heute mal zufällig mit Laptop online gewesen und da bekam ich für ein schon sehr langes, eingestelltes Projekt die Mitteilung für 10 Punkte...
                              Ach ist das schöööön wenn man einen Daumen bekommt ...
                              Nein im Ernst sehr selbst 1 Daumen als Lob ...

Kommentar

Okay.. dann wäre das geklärt. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung !

Kommentar

Lädt...
                                X