Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Kummerkasten

15.01.2013, 11:47
Ekaat  
Dies hier ist der Kummerkasten, und ich bin Euer Vertrauensmann. Wenn Euch etwas nervt, Ihr Fragen habt, oder Euch Unstimmigkeiten plagen, postet es hier oder schreibt mir eine PN. Ich gebe das Anliegen, wenn ich es nicht gleich selbst beantworten kann/möchte, dann an das Moderatoren-Team weiter, um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können.



Ich gebe Euch mein Wort, daß der/diejenige anonym bleibt, wenn er/sie das wünscht. Ich bin kein Angestellter von Bosch, sondern ebenso privat hier, wie Ihr. Insofern bin ich hier als Euer »Klassensprecher«, als Vermittler zwischen den Mitgliedern und der Administration.
Denkt immer daran: Ihr belästigt uns nicht, sondern wir wollen daran arbeiten, das Forum nach Euren Wünschen optimal zu gestalten.
An dieser Stelle noch einmal der Link zu dem Wissensartikel : Moderatoren-Team.
Für Fehler im System gibt es nach wie vor das Thema: »Fehler in der Community gefunden?«
 
Beschwerden, Kummerkasten Beschwerden, Kummerkasten
Bewerten: Bewertung 15 Bewertungen
718 Antworten
... ist gut zu wissen.

 

Ich habe Kummer mit dem Wetter .is mir zu kalt !

Nee Spass ..aber schön zu wissen ,dass einer für unsere Sorgen anzusprechen ist .

 

will hoffen, dass wir Dich nicht in Anspruch nehmen müssen.....

 

Ekaat  
Zitat von greypuma
Ich habe Kummer mit dem Wetter .is mir zu kalt !
Da mußt Du Dich an die Gemeinden mit überwiegend katholischen Einwohnern wenden, die haben einen besseren Draht zu Petrus

 

Supi das ist gut zu wissen das jemand da ist der einem zuhört

 

Irgendwie fehlt Dir noch ein einprägsames Logo, wie wäre es mit solch einem hier?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kummerkasten.jpg
Hits:	0
Größe:	105,6 KB
ID:	16843  

 

Ekaat  
Zitat von TischlerMS
Irgendwie fehlt Dir noch ein einprägsames Logo, wie wäre es mit solch einem hier?
Suuper! Gefällt mir. *Klick*

 

Zitat von Ekaat
Insofern bin ich hier als Euer »Klassensprecher«, als Vermittler zwischen den Mitgliedern und der Administration.
Was gibste den als Einstand aus, wenn du schon unser Klassensprecher bist?

 

Ekaat  
Zitat von aramis
Was gibste den als Einstand aus, wenn du schon unser Klassensprecher bist?
Für jeden eine virtuelle Faßbrause!

 

Danke Ekaat, werd mit den Weg zum Kumerkasten auf jedenfall mal merken.

Kann Ich anstatt der Faßbrause lieber ein Pils bekommen ?

 

Ekaat  
Zitat von ThomasMeier
Danke Ekaat, werd mit den Weg zum Kumerkasten auf jedenfall mal merken.

Kann Ich anstatt der Faßbrause lieber ein Pils bekommen ?
»Faßbrause« ist das alkoholfreie Wort für »Pils« bei mir

 

Zitat von Ekaat
»Faßbrause« ist das alkoholfreie Wort für »Pils« bei mir
Okay, dann trink Ich das auch mal

 

Na, ich will mal hoffen, dass sich nicht viele bei dir melden müssen.

 

Ekaat  
Zitat von kindergetuemmel
Na, ich will mal hoffen, dass sich nicht viele bei dir melden müssen.
Vor dem Einstellen hatten wir gedacht, daß ich mich vor Einträgen nicht werde retten können, aber wie man sieht, es hält sich in Grinsen - äh - Grenzen!

 

Zitat von Ekaat
Da mußt Du Dich an die Gemeinden mit überwiegend katholischen Einwohnern wenden, die haben einen besseren Draht zu Petrus
danke für die schnelle Antwort ..werde gleich mal in Bayern anrufen ,da kenn ich so 1-2 Leutchen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht