Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Koffer - Was ist das Coolste, das Ihr damit gemacht habt?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

vor ein paar Tagen haben wir euch Fragen zu unseren grünen Koffern gestellt, und Ihr habt uns sehr b... 🙂

Nun wüssten wir von euch gern, ob Ihr die grünen Koffer schon mal umgebaut oder zweckentfremdet oder auch nur die Einteilung verändert habt?

Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten und Bilder! 🙂

Viele Grüße

Susanne
32 ANTWORTEN 32

GuentherFr
Silbermitglied
Nö noch nichts dergleichen gemacht, nur 2 Stück nachgekauft, für Geräte die ich ohne gekauft habe. An einen Umbau habe ich bisher noch gar nicht gedacht!

Schupo01
Silbermitglied
GuentherFr:
Nö noch nichts dergleichen gemacht, nur 2 Stück nachgekauft, für Geräte die ich ohne gekauft habe. An einen Umbau habe ich bisher noch gar nicht gedacht!


Kann mich dem nur anschließen. Obwohl ich schon mal darüber nachgedacht habe, mir speziell für mehrere kleine Geräte einen Koffer zu "pimpen". Bliebe nur die Frage, wie man die Geräte sicher unter bringt, nachdem das Innenleben raus ist?

Brutus
Platinmitglied
Die Akkustichsäge passt ohne großen Aufwand in den Kunststoffkoffer vom alten UNEO, bei Gelegenheit poste ich mal Bilder ;O)

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Umgebaut nicht aber zweckentfremdet 😉
Damit meine Füße der Bayrischen Gartenbank nicht umfallen habe ich sie als Hilfe benutzt;-)
19020.attach
19021.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also den Grünen Boschkoffer noch nicht!

Aber den Koffer von Bosch
http://www.1-2-do.com/de/projekt/BOSCH-Malerkoffer/bauanleitung/7759/

heavysan
Goldmitglied
Hallo, habe zwar keinen grünen Koffer sondern einen Blauen, L xxx Box 374 format den ich in dem nächsten Projekt vorstellen, den ich mir nach bedürfnissen umbauen werde, ansonsten ist der Koffer ( Box ) Klasse und werde mir auch demnächst noch welche anschaffen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zur Hochtzeit: Kies und Münzen rein-an den Seiten mit Sekundenkleber für Sicheren halt gesorgt. Diesen zu Gunsten des P,aars versteigert mit der Option diese in 60 Sek.ohne Schmutz und Beschädigung zu öffnen ansonsten geht der Koffer zurück . Es kamen 1500 € für das Brautpaar zusammen. Das reicht für viele Bosch Geräte für Haushalt und Heimwerk.

GuentherFr
Silbermitglied
Bosch Koffer - Was ist das Coolste, das Ihr damit gemacht habt?

Aufgemacht und das neue Werkzeug bewundert! *g*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den stabilsten Eindruck der grünen Koffer macht bisher der vom neuen Bandschleifer PBS 75. Zum einen sehr groß und zusätzlich auch noch stabil. emoticon.smilie_like.title

Werde demnächst passende Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Boschkoffer (blau und grün) bauen. Dauert aber noch ein bissie - muss erst beruflich was zu Ende bringen.

Aber Guenther hat Recht - einige von meinen Koffern habe ich auch aufgemacht und erstmal die neuen Werkzeuge bewundert und mich daran erfreut. emoticon.regular_smile.title