Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade, meine Bewerbung war leider nicht erfolgreich. Den anderen viel Spaß beim Testen.

Kommentar

Ach du heilige .......

Na dann ..... muss ich wohl meine laufenden Projekte unterbrechen.

Lasst Euch Zeit mit dem verschicken

Kommentar

ich darf testen. Jetzt kann ich meinen neuen CNC-Tisch gleich mal zusammensägen. Spass beiseite werde ich natürlich nicht tun. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten.
        LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Juhu ich darf auch testen bin schon fleißig am suchen was man mit der Säge anstellen kann.
          LG altbau

Kommentar

Glückwunsch den Testern, manche Bekannten Gesichter sind dabei, manche von denen man weniger hört...
            Bin auf die Berichte gespannt

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
              Ach du heilige .......

Na dann ..... muss ich wohl meine laufenden Projekte unterbrechen.

Lasst Euch Zeit mit dem verschicken
              Mit Steinen kann man auch im Winter spielen!

Ich freue mich riesig auf den Test und bin ganz gespannt! Hab sie im Laden bereits in Augenschein genommen und hoffe, dass sich der erste Eindruck bestätigt!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den auserwählten Testern und viel Spaß...

Kommentar

Super, dass 17 und nicht nur 10 wie ausgelobt testen dürfen. Allen viel Spaß und hinterher heile Fingerchen!

Kommentar

Schade, ich bin leider nicht dabei. Glückwunsch den Auserwählten und viel Spaß beim testen. Ich freue mich auf gute Berichte.

Kommentar

Wow, vielen Dank für das Vertrauen, jetzt schau ich mal, was ich alles klein mache :-)

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                        Super, dass 17 und nicht nur 10 wie ausgelobt testen dürfen. Allen viel Spaß und hinterher heile Fingerchen!
                        Da sieht man mal, wie genau ich mir das angesehen habe... Wäre mir gar nicht aufgefallen

Kommentar

Herzlichen Dank das ich dabei sein darf, lege mich gleich auf die Lauer und warte auf den Postboten.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Dank das ich dabei sein darf, lege mich gleich auf die Lauer und warte auf den Postboten.
                            Erschreck den armen Kerl nicht, sonst reißt der aus und du must hinterher. Glückwunsch an die ausgewählten.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch den Testern, manche Bekannten Gesichter sind dabei, manche von denen man weniger hört...
                              Bin auf die Berichte gespannt
                              Aber wenigstens keiner, der sich mit frechen Nicht-Projekten die nötigen Punkte ergaunert hat.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Aber wenigstens keiner, der sich mit frechen Nicht-Projekten die nötigen Punkte ergaunert hat.
                                Na, dann darf ich nach deiner Auffassung nicht mehr mitspielen?

Kommentar

Lädt...
                                X