Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" wird fortgesetzt [Jetzt teilnehmen]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" wird fortgesetzt [Jetzt teilnehmen]

Liebe Community,

unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" startet wieder.

Projekte für unsere tierischen Freunde, mit ihnen oder auch tierische Dekoration – alle Projekte zum Thema Tier sind in diesem Wettbewerb genau richtig.

Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:
    • Der erste Platz darf sich über die Säbelsäge AdvancedRecip 18 freuen.
    • Der zweite Platz erhält die Heckenschere EasyHedgeCut 18-45.
    • Und für den dritten Platz gibt es die Gartenschere EasyPrune.

Seid ihr dabei?
    Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 17.08.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 24.08.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.08.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Tierisch gut

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Zur Info:
    Alle bereits im März eingereichten Projekte wurden übernommen. Falls gewünscht, könnt ihr hier eine Anpassung vornehmen: Tierisch gut

Euer 1-2-do.com Team

• Also, ich persönlich kann bei diesen Wettbewerbsbedingungen praktisch jedes meiner Projekte einreichen.
    Warum?
    Weil mich jedes meiner Projekte tierisch Nerven gekostet hat.

Ich hoffe, diese kleine humoristische Anmerkung wird nicht missverstanden...

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Also, ich persönlich kann bei diesen Wettbewerbsbedingungen praktisch jedes meiner Projekte einreichen.
      Warum?
      Weil mich jedes meiner Projekte tierisch Nerven gekostet hat.

Ich hoffe, diese kleine humoristische Anmerkung wird nicht missverstanden...
      Ich bin der Meinung, dass jedes deiner Projekte tierisch gut ist!

Kommentar

• Dito.

Kommentar

• Schön, dass es hier weitergeht. Mein Projekt, was wegen unerwarteter zwischenzeitlicher Materialknappheit nicht zum ersten Abgabetermin fertig geworden war, ist inzwischen vollendet und wird ins Rennen geschickt.
          Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg.

Kommentar

• schöner neuer "alter" Wettbewerb

Kommentar

Ich freu mich auch, daß der Wettbewerb jetzt doch noch läuft und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Kommentar

• Könnte ich da auch ein Projekt einreichen welches ich aber schon 2008 fertiggestellt habe und nur noch Fotos vom Bau habe?

Kommentar

• holzleim machbein Projekt draus, und schon bist du dabei, wenn du das entsprechende Feld angeklickt hast.
                  Ja ich werde was neues ins Rennen werfen

Kommentar

Lädt...
                  X