Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von altbau Beitrag anzeigen
    Kann ich eigendlich den Testbericht inkl. Fotos aus Word in das Tool kopieren oder muß ich die Fotos extra hochladen?
    Gruß altbau
    Bilder und Text sind getrennt, den Text kannst du aus Word kopieren, die Bilder werden dann separat hochgeladen

Kommentar

Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

Bilder und Text sind getrennt, den Text kannst du aus Word kopieren, die Bilder werden dann separat hochgeladen
      Danke für die schnelle Antwort.
      Gruß altbau

Kommentar

So, habe gerade auch meinen Text und die Bilder hochgeladen. Ist tatsächlich getrennt.

Kommentar

Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen
          So, habe gerade auch meinen Text und die Bilder hochgeladen. Ist tatsächlich getrennt.
          Meine Bilder sind im Text, mit Bezug zum Text.
          Jetzt darf ich den ganzen Kram auseinander pflücken.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Meine Bilder sind im Text, mit Bezug zum Text.
            Jetzt darf ich den ganzen Kram auseinander pflücken.
            soweit war ich auch aber es ist geschafft.
            Gruß altbau

Kommentar

Mein Bericht mit Fotos sind auch schon hochgeladen.

Kommentar

Zitat von erichvilz Beitrag anzeigen

"Bitte lade deinen Testbericht bis zum (alt 21.09.2020), neu 19.10.2020 über den Link hoch, den du in der Bestätigungsmail erhalten hast."
                so steht´s im Anschreiben von BOSCH.
                Gruß Erich
                Leider habe ich diese Bestätigungsmail nicht erhalten. Ich hoffe das ich diese bis spätestens Montag (19.10.) noch von Bosch erhalte.
                LG Holzpaul

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Leider habe ich diese Bestätigungsmail nicht erhalten. Ich hoffe das ich diese bis spätestens Montag (19.10.) noch von Bosch erhalte.
                  LG Holzpaul
                  Ich vermute, der Link ist für alle gleich.

Die Community erwartet voller Interesse und Spannung deinen Testbericht.
                  Bitte reiche deinen Testbericht unter folgendem Link ein: https://www.1-2-do.com/produkt-test/...cip-18/4000109

Kommentar

Habe meinen Bericht jetzt auch hochgeladen und zusätzlich als pdf geschickt.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Ich vermute, der Link ist für alle gleich.

Die Community erwartet voller Interesse und Spannung deinen Testbericht.
                      Bitte reiche deinen Testbericht unter folgendem Link ein: https://www.1-2-do.com/produkt-test/...cip-18/4000109
                      Merci Toby
                      LG Paul

Kommentar

Testbericht abgeschickt.
                        Kann man eigendlich nur 1 Link einfügen ?

Kommentar

Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                          Testbericht abgeschickt.
                          Kann man eigendlich nur 1 Link einfügen ?
                          Ne, man kann jeden Testschritt mit zugehörigen Foto(s) einzeln eingeben. Bin auch drauf rein gefallen. Ich habe alles praktisch 2mal eingeben müssen!
                          Gruß Erich

Kommentar

Hi Ihr, Gibt es eigentlich etwas, was man beim Abschicken beachten muss?
                            Ich wollte meinen Testbericht gestern schon abschicken und habe den gleichen Fehler wie heute: Die Abschicken-Schaltfläche bleicht ausgegraut.

Oder war der Abgabezeitraum schon vorbei und bis 19.10. heißt am 18.10. 24 Uhr wird das Formular geschlossen. (19.10. ist meiner Ansicht nach gestern Abend um 24 Uhr vorbei gewesen)

Grüßle,
                            Jens

Kommentar

Hat sich erledigt...

Ich habe durch zufall auf den Text "Beschreibe die Säge in einem Satz" (oder ähnlich) geklickt.
                              Diesen hoelt ich für die Überschrift zu dem darunter liegenden Textfeld

Jetzt konnte ich den Testbericht abschicken.

Typischer Fall von Pebkac (Problem exists between keyboard and chair)

Kommentar

Sind alle Berichte eingetroffen oder fehlt Euch noch was?

Kurze Info wäre toll.

Kommentar

Lädt...
                                X