Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der zweite Akku ist dann im vierten Paket.

Kommentar

Ist das noch ein Produkttest oder schon eine Variante des Teamwerkens...?

Kommentar

Also bei mir ebenso. Sägeblatt und Säge sind bereits da.

Kommentar

Liebe Tester,

vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen.

Es ist tatsächlich so, dass die drei Pakete einzeln verschickt werden mussten:
          Sägeblatt, AdvancedRecip 18 und Starter-Set (Akku und Ladegerät). Grund dafür waren Schwierigkeiten bei der Verfügbarkeit.

Das Starter-Set wurde mittlerweile auch bereits an euch versendet und sollte Anfang nächster Woche ankommen.

Daher eine Bitte an euch: Könnt ihr mir bitte bis Ende nächster Woche eine kurze Rückmeldung geben, falls euch noch ein Paket fehlen sollte.

Wir hoffen, die Pakete kommen bald bei euch allen an und wünschen euch viel Freude bei dem Produkttest.

Kommentar

MelanieO , herzlichen Dank für die Information.

Kommentar

MelanieO ja, auch von mir ein Danke für die Info.

Kommentar

Da bin ich mal gespannt ob heut noch was ankommt,Akku hätt ich ja noch vom Akkuschrauber.
                Aber ich seh schon,bei euch sind die Vertriebswege ähnlich wie in vielen Firmen,Marketing gibt bestellung an Vertrieb,Vertrieb gibt an Versand weiter der über einen Externen DL. läuft usw.und dann können die Warenwirtschafts Programme der beteiligten nicht miteinander.
                Der eine hat SAP der andere noch AS 400

Kommentar

Hallo MelanieO , bei mir sind bis jetzt zwei von drei Paketen angekommen - Akkus fehlen noch. Aber ich kann mit dem vorhandenen Akku schonmal anfangen .

Kommentar

Die Säge ist grad angekommen, fehlt nur noch das Starterset
                    Aber der Akku vom Schrauber passt ja auch.

Kommentar

Hab grade gesehen das das Anschreiben mit den Fragen noch nicht da ist,ist das noch unterwegs ?
                      Übrigens,Fliesenschneiden mit der Säbelsäge geht garnicht mal so schlecht.

Kommentar

Meine Säge ist heute auch angekommen und ich muss sagen ....... ne ne ne ....... da müsst Ihr schon den Testbericht lesen.

HOPPEL321 Die Fragen kamen per Postbrief.
                        Kann ich dir aber kopieren und per Mail schicken.

Gib mal deine Mailadresse per PN dann hast das Teil am Montag.
                        Oder ich mach ein Foto und schicke es dir per WhatsApp.

Kommentar

Alles gut,hab das Anschreiben gefunden ,war schon abgeheftet.

Kommentar

Hallo Melanie, gibt es schon einen Termin für den Versand de Starterpakets?
                            Gruß altbau

Kommentar

Zitat von altbau Beitrag anzeigen
                              Hallo Melanie, gibt es schon einen Termin für den Versand de Starterpakets?
                              Gruß altbau
                              Offenbar wurden die Sets bereits versendet

Das Starter-Set wurde mittlerweile auch bereits an euch versendet und sollte Anfang nächster Woche ankommen.

Daher eine Bitte an euch: Könnt ihr mir bitte bis Ende nächster Woche eine kurze Rückmeldung geben, falls euch noch ein Paket fehlen sollte.

Kommentar

MelanieO

Evtl. bringst du mal bitte Licht ins Dunkel.

Für die Testberichte haben die Tester ca. 2 Monate Zeit. Der genaue Abgabetermin des Berichts wird den Testern durch ein Anschreiben bekanntgegeben.
                                Soweit die Aussage bei der Bewerbung, bzw. bei den Infos zum Test.
                                Nu lese ich das Anschreiben und die Fragen um den Test danach auszurichten und lese:
                                Bitte lade deinen Testbericht bis zum 21.09.2020 .....

Ok, der 21.09. diesen Jahres scheidet aus - ist mir schon klar. Schön wäre ein realistischer Termin an den wir uns halten wollen.
                                Wegen der Schnippelei in Büschen und Bäumen ...... so Ende Oktober Anfang November?

Kommentar

Lädt...
                                X