Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

    Liebe Community,

    wir haben einen neuen Produkttest für euch!

    Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18 testen.

    Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 17. August 2020 hier:
    AdvancedRecip 18 – Flexibles Sägen mit geringer Vibration


    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer 1-2-do.com Team


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: TeaserBild Recip.jpg Ansichten: 322 Größe: 212,8 KB ID: 3870856


    Die Produkttester sind:
    • 3radfahrer
    • altbau
    • Blaubosch
    • cyberman
    • el_gringo
    • erichvilz
    • Franky1980
    • Gartenfreund
    • Holzpaul
    • HOPPEL321
    • Maggy
    • MichaelJo
    • Rookie
    • Sonarmeister
    • thelittleDevil
    • Tiefcoolkost
    • Toby
    Zuletzt geändert von –; 24.08.2020, 17:50.

  • Interessante Maschine, Bewerbung ist raus.

    Kommentar


    • Ich würde mich sehr gerne bewerben, ja würde, aber allerdings habe ich mir vor kurzem eine Säbelsäge von Bosch gekauft.
      Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

      Kommentar


      • Wenn ich die nicht schon hätte würde ich mich bewerben, super Säge.

        Allen Bewerbern viel Glück.

        Kommentar


        • Häää hab ich jetzt ein Deja vu
          Das ist doch die gleich Maschine wie sie schon mal vor einem Jahr getestet wurde, oder wurden hier anhand des letzen Tests Verbesserungen durchgeführt?
          Aber egal, ich durfte diese Maschine damals testen und bin bis heute hell auf begeistert davon! Die ist wirklich top!! Vor allem das Sägeblatt ist fast unkaputtbar!!!

          Ich werde mich somit nicht bewerben und wünsche den Anwärtern viel Erfolg und danach viel Spaß beim zerkleinern

          Kommentar


          • Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
            Aber egal, ich durfte diese Maschine damals testen und bin bis heute hell auf begeistert davon! Die ist wirklich top!! Vor allem das Sägeblatt ist fast unkaputtbar!!!
            OK, das überzeugt.

            Aber das diese Säge bereits getestet wurde ist mir irgendwie durchgerutscht.

            Kommentar


            • Die Säge hatten wir letztes Jahr im Sondertest.

              Kommentar


              • Und im Wettbewerb gibt es sie zu gewinnen.

                Kommentar


                • MelanieO

                  Werden Akku und Sägeblatt (-blätter) beim Testgerät dabei sein?

                  Kommentar


                  • Da ich das Akkusystem eines anderen Herstellers verwende bin ich raus.

                    Kommentar


                    • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                      OK, das überzeugt.

                      Aber das diese Säge bereits getestet wurde ist mir irgendwie durchgerutscht.
                      Auch bei mir durchgerutscht

                      Kommentar


                      • Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
                        Häää hab ich jetzt ein Deja vu
                        Das ist doch die gleich Maschine wie sie schon mal vor einem Jahr getestet wurde, oder wurden hier anhand des letzen Tests Verbesserungen durchgeführt?
                        Aber egal, ich durfte diese Maschine damals testen und bin bis heute hell auf begeistert davon! Die ist wirklich top!! Vor allem das Sägeblatt ist fast unkaputtbar!!!

                        Ich werde mich somit nicht bewerben und wünsche den Anwärtern viel Erfolg und danach viel Spaß beim zerkleinern
                        ja das kann ich bestätigen, die ist echt klasse

                        Kommentar


                        • Ich habe eine blaue Bosch Säbelsäge in der 12V-Klasse. Für meine Zwecke mehr als ausreichend. Daher bin ich raus. Zusätzlich teste ich ja gerade die Heckenschere.
                          Daher allen Bewerbern viel Erfolg. Dieses Mal wird die Beteiligung, da Akkugerät, wohl deutlich höher sein, als bei der kabelgebundenen Heckenschere.

                          Kommentar


                          • Meine blaue GSA18V-32 will nicht, dass ich mich bewerbe. Ist wohl eifersüchtig

                            Kommentar


                            • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              MelanieO

                              Werden Akku und Sägeblatt (-blätter) beim Testgerät dabei sein?
                              Im Lieferumfang ist sowohl ein Akku als auch ein Sägeblatt enthalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X