Zypressen - nach Unwetter Teil 2

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Abgelängt und hingelegt
mal so
oder so im Palmenbeet
oder mit etwas Abstand zu einander
ob so oder ..
so ganz nach persönlichen Gefallen .
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Nachdem  die beiden Bäume schweren Herzen gefällt wurden, überlegte ich, was wohl aus den den Stämmen gemacht werden könnte . Folgend Idee kam mir, nicht orginell aber mir gefällt es.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Kettensäge

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Zuschnitt

den Ast nach unten , hebt den Stamm etwas an .
das Ablängen erfolgte mittels Kettensäge
..es muss nicht immer grade sein.

Die Stämme der beiden Bäume wurden per Augenmaß auf Länge geschnitten mittels Kettensäge und dann um die Beete gelegt, so wie es einen persönlich gefällt. Es ist Absicht ,dass nicht alles "Akkurat " zugeschnitten ist. 
Auch sind nicht alle Äste entfernt worden, dadurch kommt der eine Stamm auch mal etwa höher- Geschmackssache eben .


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung