Werkzeuge für Heim & Garten

Zusatzschrank für Mülltrennung


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    150 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Wir hatten bei uns in der Küche für Plastik und Papier Müll einen Mistkübel u d das sollte sich ändern.habe jetzt was gemacht wo ich oben das Papier und unten denn Plastikmüll trennen kann.

Du brauchst
  • Platten buchenleimholz
  • Griffe
  • Eckschanier
  • Möbel Lasur
  • Schiene für lade
Schritt 1 6

Zuschneiden

Habe mir mit meiner pts 10 alles zugeschnitten.

Schritt 2 6

Verleimen

Mit dem meisterdübler habe ich dann alles verleimt.

Schritt 3 6

Fräsen

Die vordere Blende und denn Deckel habe ich mit dem fräser die Kanten abgerundet.

Schritt 4 6

Schiebekasten zusammenschrauben

Habe mir die Bretter für denn Schubkasten im Baumarkt Zuschneiden lassen und die dann verschraubt.

Schritt 5 6

Schiene uzund eckschanier

Im unteren schiebeschrank habe ich die Schiene befestigt und beim Deckel mit dem forstenbohrer für die eckschanier die Löcher gebohrt.


Danach alles eingestellt.

Schritt 6 6

Streichen und Griffe montierten

Im letzten Schritt mit einer Lasur 2x gestrichen und die Griffe montiert.