Winterlicher Teelichthalter
-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten3 €
-
Dauer1-2 Tage
-
Öffentliche Wertung
Ein Winterlicher Teelichthalter . Ja den kann man natürlich auch für Weihnachten nutzen , aber mir ist auch Wichtig das nach Weihnachten auch noch was schönes meine Wohnung dekoriert .
Du brauchst
- Multischleifer
- Akku-Schrauber
- Oberfräse
- Stichsäge
- Dekupiersäge
- Tischlerwinkel , Bleistift , Kopierpapier
- Pappelspeerholz | Speerholz (270 x 15 x 0,4 cm)
- etwas x Fichtenholz | Holz (15 x 10 x 1,8 cm)
- etwas x Pappelspeerholz | Runde Platte (20 x 13 x 0,4 cm)
- paar x Abtönfarben | Farbe
- etwas x rote Beize | Beize
- bissl x Styropor | Dämmaterial
- 1 x LED Kerze oder Teelicht | Leuchtstoff
Los geht's - Schritt für Schritt
Vorlage aufzeichnen
Im Internet habe ich mir verschiedene freie Grafiken gesucht und diese dann für meine Bedürfnisse angepasst und mit einem
Grundplatte herstellen
Als nächstes kommt die Grundplatte dran . Da habe ich etwas Restholz Fichte ,genommen und versucht eine Ovale Form drauf zu malen .
Grundplatte Kanten abrunden und verleimen
Damit die Grundplatten nicht einfach so Flach aussehen , habe ich die dickere Fichtenplatte mit der Oberfräse bearbeitet .
bemnalen
Die Kerze habe ich zuerst mit dunkelroter Beize gestrichen . Schön fett auftragen und den überschuss mit einem Pinsel wieder abziehen
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.