Werkzeuge für Heim & Garten

Wettbewerb - Projektideen aus aller Welt! ... Mein Motto: afrikanischer Flair im Wohnzimmer


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    100 €
  • Duration
    3-4 Tage

Für den Wettbewerb möchte ich mich gerne bewerben und unser Wohnzimmer mit einem Touch afrikanischen Flair vorstellen.

Nicht alles ist selber gemacht, aber die Tierbilder und die beiden Masken sind in Eigenproduktion entstanden. Afrika war schon immer ein Motto meiner Frau und gerne hätten wir den Kontinent einmal bereist. Aber so wie es nun mal ist mussten die Kinder erst mal großgezogen werden und das Geld ist auch knapp.

Afrika und seine Anziehungskraft haben wir, so komisch es auch klingen mag, aus vielen Dokumentationen im Fernsehen gewonnen. Ergänzend ist auch der Besuch in einem Tierpark mit den Eindrücken der Tiere ein Signal gewesen, um die Fasziantion Afrika ins Herzen zu schließen.

Deshalb holten und erarbeiteten wir uns etwas, um wenigstens unserem Wunsch einen Schritt näher zu sein.

Ihr findet die detaillierten Projekte unter meinen Projekten :)

Die einzelnen Tierbilder und die Masken findet ihr hier:


** Weitere Projekte von mir findet ihr hier **

Du brauchst
  • Dekupiersäge
Schritt 1 1

Hier habe ich mehrere einzelne Projekte zu einem Gesamtergebnis gemachte...