Werkstatt im Keller Marke Eigenbau

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Hallo!

Wie Ihr sieht bin ich voll noch dabei...
Aber so langsam wird das was...
Hab leider keine Fotos gemacht bevor ich angefangen habe, wie man aber sieht auf Bild 1 und 2 so sah der Keller vorher aus.
Ein Chaos vorher....
Die pcm8s hab ich letztes jahr geschenkt bekommen, muß sagen ein absolutes super Gerät.
Die pts10 hab ich mir zu Weihnachten gekönnt.
Die Tischbohrmaschine hab ich letzte Woche bei H... gekauft zu ein absoluten geilen Preis da konnte ich nicht nein sagen.
Nun zu den Keller angefangen hab ich vor ca. 2 Monaten damit. Da ich leider nicht soo viel Freizeit habe, geht es schleppend vorran.
Die OSB Platten hab ich auf imprägnierte Dachleisten amgebracht und weil ich dabei war hab ich auch den Füßboden mit OSB verlegt.
Die Arbeitsplatte hab ich für ca. 20 € bekommen. Wie Ihr sieht hab ich die auf Kanthölzer auch an der Wand (keine Angst) es sit wirklich sehr stabil. Hab gleich eine Arbeitshöhe von ca. 95 cm gebaut ist halt angenehm für den Rücken.
Für meine pcm8s und pts10 hab ich kleine schränkchen auf Rollen gebaut. Das war mal ein großer Schrank aus meiner alten Küche.
Nebenbei hab ich auch gleich die Elektrik neu gemacht, hatte noch eine alte 10 Ampere Sicherung.
Dank eines Nachbars der was mit Elektrik zu tun hat, hat mir gleich eine 16 Ampere Sicherung eingebaut.
Nun viel Spaß!!
Bald kommen bestimmt noch neue Projekte dazu....



Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Stichsäge
  • Akku-Schrauber
  • Schlagbohrmaschine
  • Tischkreissäge

Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung