Werkbank mit Schubladen.

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Aus den Resten, habe ich noch einen mobilen Tisch für die Kappsäge gebaut. Denke die Werkbank trägt keiner weg, echt stabil!!!
Start war in der Garage, so würden die Rahmen in den Keller gebracht . 100x100 Kanthölzer ( hätte zusammengebaut sonst nicht durch den Kellereingang gepasst. )
Grundgerüst.
Osb Platten 12mm am Boden , und an der Seite .
Stauraum, Arbeitsplatte bleibt klappbar. Durch ein Klavierabend .
Das Holz gab es umsonst , also wurde es verarbeitet.
Schubladen aus 15mm Multiplex, Auszüge von Hettich.
Waren meine 1. Schubladen, muss sagen, wenn man genau arbeitet, ist es nicht schwer.
Erste Schublade sinnvoll gefüllt.
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    200 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Werkbank, Schubladen 

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Stichsäge
  • Stichsäge
  • Kapp- und Gehrungssäge

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Kanthölzer 100x100

Waren meine ersten überblattungen .

2 4

Grundgerüst

Teilweise gedübelt, aber auch geschraubt bzw geleimt.

3 4

Schubladen

15mm Multiplex
Blenden mit 12 mm OSB

4 4

Letzte Schritte

Bin jetzt noch am überlegen ob eine Vorderzange ein zubauen und 20mm Löcher in den Kanthölzer bzw in die Arbeitsplatte zu fräsen. Für Zwingen


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.