Werkbank für Kinder

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Ein Freud hat Bohlen geschenkt bekommen und mich gefragt ob ich daraus eine Werkbank für seinen Sohn draus machen kann. Die sollte stabiler sein als seine Bob-Werkbank.
Vom Herstellen habe ich leider keine Bilder gemacht. Aber man kann auf den Bildern ganz gut erkennen wie die Werkbank aufgebaut ist. Die Ablagebretter sind mit Holzdübeln und Leim verbunden.
Die Bank ist jetzt wirklich stabil, sie wiegt ca. 20 kilo.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung