Weihnachtsdeko, Krippe im Glas

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Juhu, endlich geht meine Dekupiersäge wieder (DANKE ;) )
Die mußte natürlich gleich mal wieder gequält werden, rausgekommen sind diese Krippenfiguren, nach dieser Vorlage.
Angeordnet in einer großen Glasvase, mit Sand vom Sandkasten und etwas Naturdeko gefällt mir das schonmal ganz gut so.
Aber eine richtige Krippe soll auf jeden Fall auch noch her.........

Ein wenig Restholz reicht hier aus und der Rest ist alles entweder schon vorhanden oder aus der Natur, darum hab ich die Kosten mal mit 0 Euro angegeben :)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung