Weihnachtsdeko aus Paletten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Habe es aus 2 Paletten gebastelt.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 2 x Paletten
  • 1 x LED Lichterkette 100er
  • 10 x Schrauben

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Zusägen

1. Palette 1/3 und 2/3 vorne unt hinten durch sägen.
2. Palette oben nach den Klötze durch sägen. Und hinten (dort wo 3 Bretter sind) in der Mitte neben Klötze die 3 Bretter absägen

2 4

Gestalten

Habe vorher verschiedene Motive (z. B. Baum, Herz, Kerze) ausgedruckt und aus geschnitten.
Dann auf den Bretter mit einem Bleistift auf gezeichnet. Häuser habe ich freihand auf gezeichnet. 

3 4

Aussägen

Nun alles mit der Stichsäge ausgesägt. Fenster vorher mit einem Bohrer vorgebohrt und ausgesägt

Zum Schluss noch mit einem Schleifpapier die Kanten geglättet. 

4 4

Zusammen bauen

Die Teile zusammen stellen und mit Spax  verschrauben.

Wer möchte kann nun die Paletten etwas abflammen. 

Habe nun eine 100er Lichterkette  (hat gerade von der Länge gepasst) hinter den Figuren durch gezogen


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung