Weihnachtsbild aus Naturmaterial
-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten0 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Ich habe heute ein Mini Mini Projekt gemacht. Eine Weihnachtsglocke aus Zapfen, mit einem Rahmen aus Zweigen. Es soll lediglich als Anregung dienen. Man kann es aufhängen, oder auch aufstellen, ganz nach Belieben.
Du brauchst
- versch x Zapfen | Zapfen
- versch x Zweige | Tannenzweige
Los geht's - Schritt für Schritt
Pappe raussuchen und grob zuschneiden
einfach irgendeine Pappe, die halt gerade rumliegt grob in der Größe zuschneiden, die man benötigt - die Ränder müssen nicht exakt sein, da sie durch die Zweige verdeckt werden.
Form grob aufzeichnen
Jetzt grob die Form vorzeichnen, bei mir war es eine Glocke, es kann aber auch ein Stern sein, oder was ihr halt wollt
Zapfen auflegen und kleben
so, als Nächstes die Zapfen raussuchen und aufkleben, mit Heißkleber oder wie ich - ich hatte noch einen restlichen Kraftkleber zum Aufbrauchen
Glocke fertig machen
Glocke mit Zapfen voll ausfüllen und fertigstellen
"Bilderrahmen" hinzufügen
rund um die Glocke werden jetzt noch als Rahmen Zweige geklebt. Dann kann man das fertige Bild aufstellen oder noch einen Aufhänger anbringen und es aufhängen.
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.