weihnachtliches Teelicht

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

irgendwie sieht das Motiv aus wie eins von Tueffler...hab ich aber aus dem Internet (Tueffler wahrscheinlich ja auch ;)
aber es passte so schön in das Glas - ich habe noch eins, das bekommt das gleiche Design :)
es macht mir wirklich viel Spaß und man kann es wirklich mal so schnell zwischendurch einschieben... schnelle Resultate garantiert...

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Minifräser

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

1-2-3-fertig

Motiv aus dem Internet suchen, ausdrucken, mit Tesa ins Glas einkleben.
Mit der Diamantspitze und dem Minifräser die Konturen ziehen.
Dann habe ich das Motiv lieber entfernt und vor einem dunklen Untergrund gearbeitet - in meinem Fall dem grünen Shirt, das ich von Ekaat geschenkt bekommen habe - gaaanz stilecht ;)
Mit Diamantfräser und Korundenschleifstein die Feinheiten herausgeschliffen. etwa 1 Std. konzentrierte Arbeit..oder wars weniger??? nöö ich glaub 1 Std, wenn man mal vom Kaffeetrinken, Katzenkraulen, Paketboten usw Störungen absieht :)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.