weihnachtliche Gravur auf farbigem Glas...ein weiterer Teelichthalter

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Das Glas hat mich so angelacht, für 0,99 € musste ich es einfach mitnehmen... ich wollte mal probieren wie die Gravur auf farbigem Glas aussieht. ich finde edel...bei Blitz kann man es nicht do gut sehen, dann leuchtet alles wie mit silbernem Stift gemalt, in Wahrheit ist es eher weißlich. nur der Vollständigkeit halber... das 2. Teelicht mit WInterlandschaft ist auch fertig geworden.
Gravieren lässt sich farbiges Glas besser, weil man einfach besser sehen kann, was man tut ;)
die Herstellung wie immer: Mit dem minifräser und den Gravieraufsätzen nach der im Glas befestigten Vorlage nachfräsen.
Same procedure as every time ;) lasst Bilder sprechen :)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.