Werkzeuge für Heim & Garten

Wasserspiel für den Garten


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    500 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Wir wollten unseren Garten schon lange mit einem Wasserspiel verschönern, daher haben wir im letzten Sommer einen Bausatz gekauft und installiert.
War aber insgesamt etwas aufwendiger als gedacht, statt nur ein Loch in den Boden graben gab es dann einige Erd- und Betonierarbeiten zu erledigen.
Und statt einem Wochenende hat es dann auch über eine Woche gebraucht bis alles fertig war. Das Ergebnis ist aber wunderschön.

Das Plätschern wirkt extrem entspannend wenn man mal Zeit hat im Garten auszuruhen. (kommt leider viel zu selten vor)

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf meiner Bastelseite:
http://www.bastel-bastel.de/index.php?id=342
genaue Bilder von der Konstruktion kann ich erst im Frühjahr nachliefern wenn ich das Teil zum Reinigen öffne, leider habe ich beim Bau keine Fotos gemacht.

Du brauchst

Tags