Werkzeuge für Heim & Garten

Wäscheklammern zu Ostern


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    5 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Mir ist ein Päckchen Holzwäscheklammern in die Hände gefallen, dabei ist mir mein Werkunterricht aus der Schulzeit wieder ein gefallen. ( ist ja auch erst 35 Jahre her )
Da ich noch eine Verpackung für das Ostergeschenk meiner Frau benötigte,  dachte ich mir basteln wir doch ein bisschen. Schaut es euch an.

Du brauchst
  • Holzleim
  • Acrylfarbe
  • Pinsel, Rollen etc.
  • Holzwäschklammern
Schritt 1 3

Vorbereitung

Als erstes müssen die Klammern in ihre Einzelteile zerlegt werden. Dann werden die einzelnen Baugruppen vorgefetigt. Siehe Bilder

Schritt 2 3

Zusammenfügen der Baugruppen

Als nächstes werden die verschiedenen Baugruppen miteinander verleimt

Schritt 3 3

Anstrich, Deko

Zum Amschluß habe ich den Stuhl mit Acrylfarben gelb gestrichen und noch eine kleiner Dekoklammer zur Befestigung des Geschenkgutscheines befestigt. Etwas Nestmaterial und ein Ei dazu. Fertig. Macht Spass einfach mal nur zu basteln.


Tags