Vogelhaus mit Nistkasten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Futterhaus mit Nistkasten
Mit Schublade zur einfachen Reinigung
Eine hälfte der Dachfläche ist abnehmbar um an den Nistkasten zu kommen.
Lüftungsgitter um Hitzestau im Nistkasten zu vermeiden.
Und es sind doch Bewohner eingezogen. :)
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Dieses Vogelhaus war mein Testobjekt nach Kauf der Tischkreissäge Bosch PTS 10. Einen Plan oder Anleitung hatte ich nicht gemacht. Futterhaus und Nistkasten in einem war meine Idee. Also alles so gebaut wie es mir gerade gefallen hat und Material zur Hand war. Die Tischkreissäge hat hier sehr gute Dienste geleistet, bin mehr als zufrieden damit.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung