Vogelhäuschen mit selbst nachfüllender Futterrinne

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Vogelhaus
einzelne Bauteile
Untergestell mit Boden
Außenwände freihängend auf Mittelsockel
Dachkonstruktion mit Futterkamin
Kamindach
Futterrinne
Vogelhhaus Entwurf
Plan Schnitt Perspektive I
Plan Schnitt Perspektive II
Plan Schnitt Perspektive III
Plan Schnitt Perspektive IV
Bodenplatte
Leiste Futterrinne innen
Leiste Futterrinne außen
Futterrutsche
Außenwand
Mittelsockel
Sitzleiste
Innenwand Dach
Dachelement
Kamindach Sockel
Dachboden
Kamindach Element
Kamindach Aufbau
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    20 €
  • Dauer
    3-4 Tage
  • Wertung

Hatte vom Kittenlaufstall noch Rundstäbe über und einige Platten Kiefersperrholz

da kam mir die Idee "Vogelhaus" wollte aber nicht, daß mehr Futter am Boden fällt als im Haus selber, Wind, Vögel usw...
Somit fing ich mal an am PC (programm-Sketchup) zu planen, und so ging es dann Schritt für Schritt


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung