Vidio und hilfe für Laubsägearbeiten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
20130930 143009
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Nun ist es mir gelungen mit Hilfe von Biene und Harry ein Vidio reinzustellen,DANKE,noch ein kl.Projekt oder Hilfe,ich hatte die Nase voll,die Späne jedes mal wegpusten,da viel mir das alte sauerstoffgerät ein,ist zwar nicht die Schönheit aber ich kann meine Lunge etwas entlasten und brauch nicht bei jedem 3 Schnitt pusten (blasen ;0))))ich werde noch etwas dran arbeiten,aber der Anfang ist getan.
Ich nehme auch GERN ein paar Vorschläge entgegen


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung