...USB Speicherstick aus Holz...

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
USB-Speicherstick
USB Stick aus Holz/ individuelles Geschenk /schnell und einfach selbst gebaut
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Heute möchte ich euch mein kleinen USB Speicherstick aus Holz vorstellen
ja ja es ist kein großes Projekt aber wie ich finde doch ein schönes bzw. persönliches individuelles
Geschenk für liebe Menschen....
Viel Spaß mit dem Projekt und dem Video


Hier findet ihr meine älteren Projekte

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

...Materialzusammenstellung...

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Bild1 hier ist das Material zu sehen ...Restholz ich glaube von einem alten Wäschekorb oder so...aber egal...die Holzmaserung hat mir sehr gut gefallen
Bild2 ein ganz normaler Speicherstick.
selbstverständlich könnte hier auch andere Stick's verbaut werden..
Bild3 hier bei der Demontage und so Bild4 sieht ein Stick von Innen aus....habe ich noch nie gesehen...ist schon interessant ....
Bild5 beim anzeichnen Bild6 es ist wichtig einen Steg anzeichnen der genauso dick ist wie der USB Stick selbst...
Ich denke es ist bei allen Stick's 5 mm

2 2

...Zusammenbau...

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7

hier beim zusägen Bild1 mit der Tischkreissäge
und hier seht ihr den besagten 5mm Steg Bild2
Bild3 hier habe ich den Steg ausgesägt damit dort der Speicherstick Platz findet
Bild4 den Steg verleimt und Bild5 den Stick auch mit Heißkleber befestigt und auch direkt im Deckel ein kleinen Magneten verbaut damit der Deckel sich nicht selbstständig lösen kann...
Nun kann ich den kompletten Stick verleimen Bild6 trocknen lassen
nach Wunsch schleifen und noch etwas Öl wie man gern hätte
und so sieht das Endergebnis aus Bild7



Ich hoffe euch hat mein kleines Projekt etwas gefallen bis zum nächsten Mal
lg Rene


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung