Werkzeuge für Heim & Garten

Treppenabgang mit Holzpaletten verkleiden


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Es sollte etwas sein,was nicht zu teuer ist,sollte auch als Kinderschutz dienen und unsere Gartenkräuter sollten einen guten Platz bekommen.Das ist jetzt dabei rausgekommen,es erfüllt seinen Zweck in allen Punkten.

Du brauchst
  • Akku-Schrauber
  • Holzpaletten
  • Holzschrauben Senkkopf
  • Nägel
Schritt 1 3

Eine Idee musste her

Dank Internet,war meine Entscheidung recht schnell gefallen.habe mich für Holzpaletten entschieden.

Schritt 2 3

Paletten stellen

War keine grosse Arbeit,weil die Höhe des Geländers mit der Höhe der Paletten fast gleich ist. Zuerst habe ich aus Holzresten die Böden zurecht geschnitten. Siehe Bild 2 Danach alle Bretter mit Nägeln befestigt. Dann habe ich die Paletten am Geländer ausgerichtet und mit Holzschrauben verbunden. Zum Schluss noch über und unter dem Geländer ein Loch gebohrt und mit Kabelbinder alles noch mal befestigt.Bild7. Fertig

Schritt 3 3

Erde einfüllen und bepflanzen

Habe alles mit meiner Komposterde aufgefüllt und bepflanzt.
Erdbeeren
Basilikum
Estragon
Petersilie
Radieschen
Kohlrabi
Thymian
Oregano


Tags