Werkzeuge für Heim & Garten

Ton meets Acryl, die etwas andere Töpferidee: ein Osteranhänger

rose, 1. Versuch
rose, 1. Versuch
eichhörnchen
eichhörnchen
eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose :D
eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose :D
so ist's eingeklebt
so ist's eingeklebt
narzisse und spatz
narzisse und spatz

  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    1 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Ich stell es hier ein, weil man dies auch mit lufttrocknendem Ton, Pappmache-Masse oder auch Fimo gut nachmachen kann. und wer mutig ist, darf auch schnitzen ***grins***
Aus Ton, oder besagten Materialien kleine Miniaturen, Miniaturlandschaften oder ähnliches formen und so in ein halbes Acrylei einpassen, dass man es nach dem Trocknen/Brennen einkleben kann.
Nachdem die Miniaturen getrocknet sind, farbig anmalen/glasieren. Bei FImo entfällt der Schritt, weil man das ja schon mit farbigem Fimo formt.
Die bunten Teilchen in das halbe Acrylei einkleben, Bändchen als Anhänger anmachen...fertig..
...Mehr Anleitung braucht's eigentlich nicht :)

Du brauchst

Tags