Tischdeko für Hochzeit

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Da mein Sohn geheiratet hat , galt es wieder einmal eine Tischdeko zu zaubern . Da meine Schwiegertochter etwas mit Baumscheiben haben wollte , kam ich auf die Idee.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Kapp- und Gehrungssäge
  • Akku-Säbelsäge
  • Brandmalgerät
  • Schleifpapier
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 60 x Baumscheiben | Birkenholz

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Birke abschneiden

Als erstes musste eine Birke mit dem passendem Durchmesser gefällt werden . Da ich so einige in meinem Garten stehen habe ,sollte dies kein Problem sein.

Danach wurden die Baumscheiben auf die passende Größe geschnitten und getrocknet .

Vom fällen hab ich leider kein Foto.

2 4

Motiv aufpausen.

Die Vorlagen für die Deko gabs im Internet zum Asdrucken . Habe sie auf die passende Größe gebracht und ausgedruckt.

Die Baumscheiben wurden jetzt alle mit 240 er Schleifpapier angeschliffen

Jetzt wurde mit Blaupapier auf die Baumscheiben aufgepaust. Bei der Menge hat das schon einige Zeit gedauert.

3 4

Brennen mit dem Brennpeter.

Nachdem alles Aufgepaust ist wird mit dem Brennpeter eingebrannt .

4 4

Versiegeln

Zum Schluss wurde noch alles mit Klarlack versiegelt


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung