Tisch für den Garten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Was Kabeltrommeln alles werden können
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Da ich von unserem besten Freund die ausgedienten Kabeltrommeln ergattere, habe ich mir überlegt, was man wohl damit anfangen könne. Den Thron kennt ihr ja schon, hier nun der passende Tisch dazu.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Tacker

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Astscheiben zuschneiden und an der Kabeltrommel befestigen

Ich habe mit der Kreissäge verschiedene Astscheibchen geschnitten, voller Respekt habe ich mich zum ersten Mal an diese gewagt. Jedoch haben sie längst nicht ausgereicht. Trotz Workshop in Hannover, hier ein paar Fotos (http://www.1-2-do.com/de/aktionen/galerie/unser-adventsworkshop-2013/345/), habe ich immer noch einen heiden Respekt vor Kreissägen und überlasse diese Arbeiten lieber meinem Mann. Jedoch hat er mir einige mit der Motorsäge im Garten geschnitten. Diese waren auch ausreichend.

2 2

Der Lederbezug

Das Leder habe ich direkt auf die Platte gelegt, zugeschnitten und fest getackert.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung