Telefon-Felsen im Flur

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    25 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Ich hatte damals die idee dafür WEIL....
meine Frau wollte im Flur nen Schrank hinstellen, und ich wollte das der Boden einigermaßen FREI bleibt
hatte ja noch bissl was vor

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x 6-Eckdraht (Hasendraht) | Draht eben (kommt drauf an )
  • Schrauben
  • 1 x osb/Fpy ect pp
  • 1 x 1k Schaum
  • 1 x leerrohr (1-1.5m)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Wand vorbereiten

Da wir nen Echt Groben Putz an der Wand hatten Musste an der Stelle erst ma alles RUNTER

2 3

Grundgerüst

Ich habe also mit der Wasserwaage einen STrich gezogen wo meinDeckel hin soll
und habe an beide Seiten ein Reststück Dachlatte 24/48 an die Wand gedübelt
darauf kam dann das vorher angefertigte Reststück OSB in der von mir gewünschten Form.
Noch 2-3 Dübel nach unten bis in die Spitze um den Hasendraht zu befestigen.
Den Hasendraht oben an die Platte Tackern und nun nach belieben Modellieren und formen
ALles mit Papier ausstopfen
und mit 1K Schaum ausschäumen u Trocknen lassen
PS ich hab das LEERROHR vergessen zu erwähnen
muss ja en KABEL durch

3 3

Modellieren

Überschüssigen schaum in gewünschter Form beseitigen und alles mit RauPutz bewerfen ....Also dann an die vorhandene Wand anmodelln Nach kompletter austrocknung muss ggf gestrichen werden viel Spass


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung