Teelichthalter

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
natur
bunt
lagune
mango
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Ich bin gerade am basteln für unseren Herbstmarkt. Und da Kerzen so schön zum Herbst passen, brauche diese einen passenden Halter. Das habe ich dann doch gleich mal in ein Projekt umgesetzt.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Holzplatte | Holz (Je nach menge Teelichter)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Bauanleitung

Formen aussuchen und ausdrucken. Mit Pauspapier auf Holz übertragen. Ich habe 2cm starkes genommen. Mit der Stichsäge die Formen ausschneiden. Die Kanten rund schleifen, Ich habe dafür meine Kantenfräse genommen. Mit einem Stiftfräser habe ich bei den Blumen noch kleine "Schlitze" in die Blätter gefräßt.
Die Löcher für die Kerzen mit einem 40er Forstnerbohrer bohren. Jetzt nur noch nach belieben anmalen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung